Jump to content
Sign in to follow this  
Froschi

Erfahrungen 150 DVD bedrucken

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wir haben zu Halloween eine feier an meiner Schule. Wir haben geplant, die Eindrücke des abends festzuhalten und an Weihnachten an die Schüler zu verteilen (nur mein Jarhgang). Da ich der Schulsprecher bin, muss ich mich um die Erstellung der DVD´s kümmern. Dazu gehört auch der Druck.

Habt ihr Erfahrungen mit Anbietern, die sich damit beschäftigen? Lokal wurde ich nicht fündig.

Danke

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By Pascal 778
      Moin ich bin auf der Suche nach Leuten die mir ihre Erfahrungen mitteilen könnten oder mir helfen können bei der Entscheidung 😁
      Ich brauche ein Weitwinkelobjektiv für Sony E-Mount ich habe zur Auswahl das Sony 16-35 F4 Zeiss oder das Tamron 17-28 f2.8 
      Das sind die beiden einzigen Objektive die ich kenne ,da mir wichtig ist dass sie ein Filtergewinde haben. 
      Ich möchte hauptsächlich Landschaftsfotografie machen. Mir geht es jetzt um die reine Bildqualität welches der beiden ist besser ? 
      Ich weiß sie haben beide andere blenden aber das ist mir nicht ganz so wichtig ich suche nur das mit der besseren Qualität  ich danke euch schon einmal im vorraus 😊

• By cameradude
      hallo User,
      Ich habe eine Samsung wb650 Camara und muss die neuen karten daten downloaden. allerdings wenn ich die angegebene Website www.samsungimaniging.com aufrufe kommt nur die Startseite von Samsung und nicht der Download für die karten. ich habe auch schon viel recherchiert aber nichts gefunden. könnt ihr mir helfen?
      Gruß
    • By blackdragonwes
      Ich verkaufe die oben genannte DVD. Sie wurde nur einmal geschaut und ist genau wie die Hülle neuwertig.

"In diesem ersten Teil unserer Videostrecke speziell für Einsteiger in die Portraitfotografie dreht sich alles um die Grundlagen der Fotografie. Von der passenden Ausrüstung, den verschiedenen Einstellungen einer Kamera und deren Auswirkungen auf das letztendliche Bild, über zu technischen Erläuterungen zu Blende, Bokeh und Tiefenschärfe erklärt Martin alles, was euch schon einmal grübeln ließ, sodass keine Fragen mehr offen bleiben."

Abholung in 46562 Voerde oder per Briefversand + 2 EUR

Privatverkauf Kein Umtausch und keine Gewährleistung
    • By blackdragonwes
      Ich verkaufe die oben genannte DVD. Sie wurde nur einmal geschaut und ist genau wie die Hülle neuwertig.

"Adobe Photoshp war für Sie bisher ein Buch mit sieben Siegeln? Dann haben Sie mit diesem Training das perfekte Tool gefunden, um sich Schritt für Schritt in der komplexen Welt dieses mächtigen Programms voranzutasten!"

• By blackdragonwes

"Matthias erklärt Martin wie man ein Composing macht. Ein Photoshop Meister und ein Photoshop-Unwissender zusammen vor der Kamera. Zwei Sichten und das Ganze LIVE und LUSTIG auf Kamera gebannt. Kein ödes Screencapture über Stunden und Stunden sondern Wissen und Unterhaltung zusammen. Eine wirklich umfassende Wissen-Sammlung zum Thema Composing mit Photoshop."

• Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt kostenlos registrieren!

or Sign In

• Create New...

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Systemkamera Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!