Jump to content

A6000 und Samyang 12/2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer einer A6000.
Jetzt habe ich mir zu dem Kit Objektiv noch ein Samyang 12/2 gekauft und habe so meine Probleme :
Wenn ich den A-Modus benutze sollte die Kamera, bei fester ISO, die Belichtungszeit nicht automatisch regeln ?

Bis jetzt konnte ich nur im M-Modus die Zeit so Regeln das der Belichtungsmesser auf 0 kommt....
 

Ok, das Objektiv hat kein Autofocus, ist halt manuell, aber da die Blende im Objektiv ja schliesst müßte die A6000 doch die Belichtungszeit regeln können ???

 

Ziemlich umständlich...

Aber vielleicht kenne ich die A6000 nur noch nicht genau genug...confused.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den A-Modus benutze sollte die Kamera, bei fester ISO, die Belichtungszeit nicht automatisch regeln ?

 

Sicher. Das tut sie auch. Was ist das Problem?

 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...