Lumixburschi Posted September 6, 2017 Share #1 Posted September 6, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach dem Objektivlineup nun die Fotos Der Kurztrip nach Kreta war nicht allzu lang und die Eindrücke, die ich versucht habe fotografisch festzuhalten, sind zwar recht vielfältig, jedoch hauptsächlich nur zur Doku erstellt. Das, was ich für etwas besser als reine Dokufotografie halte zeige ich hier nun: Das Psiloritis Massiv Real Crete - Psiloritis Mountains by Dirk Witten, auf Flickr - Rethymnon - Panorama vom Hafen Real Crete - Rethymnon Panorama by Dirk Witten, auf Flickr - Cargo Trike - das Arbeitsmittel eines Olivenbauern inmitten der Bergwelt Real Crete - Cargo Trike by Dirk Witten, auf Flickr - Sonnenuntergang hinter der Bucht von Chania Real Crete - Chania Bay Sunset by Dirk Witten, auf Flickr - Die Reste der Mühlen der Myli Schlucht Real Crete - Myli Gorge by Dirk Witten, auf Flickr - Edited September 6, 2017 by Lumixburschi Warnr, Daiyama, tideloon and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumixburschi Posted September 6, 2017 Author Share #2 Posted September 6, 2017 Nachtrag wegen maximaler Bilderanzahl:Rethymnon - Venetian HarbourReal Crete - Venetian Harbour by Dirk Witten, auf Flickr- noreflex, Pentel, nick.bln and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts