Jump to content

Actioncam next level von Sony


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So langsam muss man aufpassen, dass man den bei RXen von Sony nicht durcheinander kommt ..

 

Hier eine RXNull. RX0. Was für ein Name.

 

https://www.dpreview.com/news/4343428297/sony-rx0-puts-a-1-inch-sensor-into-a-rugged-and-ultra-compact-body

 

Actioncam mit 1"-Sensor und hohem Preis. Aber wenn sie dort eine gescheite Fotofunktion mit anbieten, könnte das ein klasse Paket für Urlaubsreportagen über und unter Wasser sein. Ich bin gespannt auf erste Test.

bearbeitet von cyco
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde berichten, habe gleich nach der vorstellung am letzen donnerstag die rx0 bei einem meiner dealer geordert

 

bin mir nur noch nicht sicher, ob ich nicht besser gleich drei oder vier mitnehmen werde

stereo ist doch heute schon etwas altbacken, echtes 3d hätte schon was...

kann man bestimmt tolle experimente mit machen, die astronomen mit ihren telescope-arrays habens ja vorgemacht, ein plenoptischer cluster aus rx-nullen schlägt bestimmt jeden kleinbild-sensor :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...