cyco Posted September 5, 2017 Share #1 Posted September 5, 2017 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) So langsam muss man aufpassen, dass man den bei RXen von Sony nicht durcheinander kommt .. Hier eine RXNull. RX0. Was für ein Name. https://www.dpreview.com/news/4343428297/sony-rx0-puts-a-1-inch-sensor-into-a-rugged-and-ultra-compact-body Actioncam mit 1"-Sensor und hohem Preis. Aber wenn sie dort eine gescheite Fotofunktion mit anbieten, könnte das ein klasse Paket für Urlaubsreportagen über und unter Wasser sein. Ich bin gespannt auf erste Test. Edited September 5, 2017 by cyco Musicdiver, micharl and pizzastein 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 6, 2017 Share #2 Posted September 6, 2017 werde berichten, habe gleich nach der vorstellung am letzen donnerstag die rx0 bei einem meiner dealer geordert bin mir nur noch nicht sicher, ob ich nicht besser gleich drei oder vier mitnehmen werde stereo ist doch heute schon etwas altbacken, echtes 3d hätte schon was... kann man bestimmt tolle experimente mit machen, die astronomen mit ihren telescope-arrays habens ja vorgemacht, ein plenoptischer cluster aus rx-nullen schlägt bestimmt jeden kleinbild-sensor Link to post Share on other sites More sharing options...
micharl Posted September 6, 2017 Share #3 Posted September 6, 2017 Hier eine RXNull. RX0. Was für ein Name. Ich freue mich schon auf die Mark II. Aber die Namengebung bei Sony ist ohnehin jenseits von Gut und Böse. ducky 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts