Jump to content

Blitz Neewer tt560 wird nicht mehr erkannt-Samsung Nx 300


Schranzi85

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

nach langer Foto Pause wollte ich gestern Fotos mit o.g. Blitz machen. Beim damaligen testen funktionierte er auch wenn dieser auf M steht. Halt manuell...

 

Leider erkennt die Kamera den Blitz nicht mehr wenn ich diesen auf den Blitzschuh setze. Der normale kleine von Samsung funktioniert und wird erkannt.

 

Ebenso funktioniert der Neewer wenn ich diesen per Funk auslöse (Empfänger auf Blitzschuh). Irgendwie versteh ich es nicht.

 

Hat jemand einen Tipp was ich evtl . übersehen habe?

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...