Jump to content

Hallo zusammen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Christian. Ich bin schon länger hier am mitlesen, möchte aber vielleicht doch zu dem einen oder anderen Thema meinen Senf dazu geben. Ich halte es daher für höflich, mich zuerst mal kurz vorzustellen.

 

Ich hatte vor meiner Olympus M10 eine Canon SX50, die ich ich schon ein wenig vermisse (klasse Zoom). Ich mache meine Bilder überwiegend im Urlaub und bin somit weniger an "geplanten" Fotos (nicht negativ gemeint), sondern vielmehr an spontanen Bildern interessiert. Daher erhebe ich für mich auch keinen großen künstlerischen Anspruch. Wie meinem Nickname zu entnehmen ist, sind wir meist Richtung Südostasien unterwegs.

 

Ich habe schon einige Anregungen gefunden und denke, dass ich hier noch einiges mitnehmen kann.

 

Auf ein gutes Miteinander

Chris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...