Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen!

 

Ich komme selbst aus dem Schwarzwald und mich würden zwei Dinge interessieren:

 

- wer ist auch Schwarzwälder oder war schon mal hier in der Gegend fotografieren?

- welche Fotospots favorisiert ihr hier im Südwesen?

 

Postet eure besten Bilder, die zwischen Rhein und Schwäbischer Alb entstanden sind :-)

 

Ich mache mal den Anfang, mit ein paar Fotos! viel Spaß beim gucken! :-)

 

Burg Hohengeroldseck bei Nacht:

 

 36529299160_ecd035e10f_z.jpgHohengeroldseck by Benjamin Sum, auf Flickr

 

Alpensicht auf dem Feldberg:

 

 36807170861_d1ca8fe1fb_z.jpgAlpensicht am Feldberg 1 by Benjamin Sum, auf Flickr

 

Wetterwechsel auf dem Brandenkopf:

 

36925199325_18fa1d6875_z.jpgGewitterei überm Brandenkopf by Benjamin Sum, auf Flickr

 

Mooswaldmühle bei Lauterbach:

 

36528920500_5cc2b682ae_z.jpgMooswaldmühle by Benjamin Sum, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur Nordlichter hier im Forum, oder wie? :-)
 
Damit der Thread nicht einschläft noch ein paar weitere Bilder. Evtl findet sich ja noch der eine oder andere Schwarzwälder... ;-)
 
Fischerbach (kleines Dorf im Schwarzwald) im Mondschein:

36165454513_5c7175b8c8_z.jpgFischerbach im Mondschein by Benjamin Sum, auf Flickr
 
Startrails über dem Ellbachsee:

36112551994_09d8226a7c_z.jpgStartrails über dem Ellbachsee by Benjamin Sum, auf Flickr

Eingeschneiter Mummelsee:

36759386976_20d252dbfd_z.jpgWinterlicher Mummelsee by Benjamin Sum, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dann will ich mal mit einem Link zu einem 10 Jahre alten Album beitragen, der insbesondere für Freunde alter Eisenbahnen interessant sein wird.

Die Mehrzahl der Bilder sind von der Sauschwänzlebahn im Südschwarzwald. Die ersten vier Bilder sind auf dem Schauinsland bei Sonnenuntergang aufgenommen, aber dann folgen die Bilder der alten Museumsbahn. Die Bilder sind allerdings nicht mit einer Systemkamera, sondern mit der Sony H1 entstanden.

https://goo.gl/photos/KqGFZGYRQQaWUi9L9

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Noch mehr Schwarzwald!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

noch ein paar

 

Wo? Freiburg!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...