Jump to content

Die Feldwegtschällänsch (JEKAMI)


nightstalker

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wie in einem anderen Thread angesprochen:

 

 

 

 

Die Möglichkeit einen Feldweg fotografisch zu gestalten sind doch relativ eingeschränkt

 

 

 

 

 

Das wär doch mal eine Herausforderung: eine Woche lang nur Feldwege fotografieren. Denke das könnte lehrreich sein  ;)

 

 

 

... lasst es uns probieren!

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich verstehe den Threadtitel noch immer nicht. Geht es um Essen, ein Gericht?

Kann man auch nicht verstehen... selbst nach erneuter Korrektur hat Nightstalker schon wieder schwerste Rächtsschreipfela drin... Schälansch schreibt man vor den beiden 'sch' mit einem 't': Tschällantsch... jetzt müsste aber doch wirklich alles klar sein...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär doch mal eine Herausforderung: eine Woche lang nur Feldwege fotografieren.

 

Das klingt ja nach einer kleinen Ewigkeit. Sind hier im Forum wirklich nur Pensionisten unterwegs? Um eine Woche lang täglich fotografieren zu können, muss ich mir ja drei Wochen Urlaub nehmen. :huh:

 

Aber ich versuche es ebenfalls. Jetzt brauch' ich nur noch einen Feldweg ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch nicht verstehen... selbst nach erneuter Korrektur hat Nightstalker schon wieder schwerste Rächtsschreipfela drin... Schälansch schreibt man vor den beiden 'sch' mit einem 't': Tschällantsch... jetzt müsste aber doch wirklich alles klar sein...

 

Einspruch, das zweite T ist fehl am Platz, deshalb habe ich es weggelassen ... und hinten ein Ä .. darunter mach ich es nicht ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entdeckt und .... abgehauen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt das hier noch als Feldweg oder ist es schon ne Feldstrasse ?! :)

 

lg Manfred

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, in dieser Anfangsphase des Threads gibt es zwar Wege, aber kein Feld... sowas ohne Feld, aber mit Wegen habe ich auch:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...