Jump to content

Die Feldwegtschällänsch (JEKAMI)


nightstalker

Empfohlene Beiträge

Juhu, ein Feldweg ...

 

 

36805329482_d514fb6933_b.jpg

 

 

 

P.S. nahe des ehemaligen Virginia Depots ... Treffen lohnt sich da nicht so richtig, aber wenn Bedarf besteht, können wir es gerne trotzdem machen :)

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Konserven hätte ich parat aber ich glaube es wird interessanter, wenn wir uns auf Fotos die für die Challenge gemacht werden beschränken.

...

Schon so kalt bei Dir :rolleyes:

 

Ich hatte den Thread so verstanden, dass aus der Banalität des Alltags etwas möglichst Interessantes gemacht werden soll. Wenn zufällig ein Yeti durchs Bild läuft oder ein Tornado vor der Linse tanzt, wird natürlich auch der langweiligste Weg interessant.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Schon so kalt bei Dir :rolleyes:

 

Ich hatte den Thread so verstanden, dass aus der Banalität des Alltags etwas möglichst Interessantes gemacht werden soll. Wenn zufällig ein Yeti durchs Bild läuft oder ein Tornado vor der Linse tanzt, wird natürlich auch der langweiligste Weg interessant.

 

a6500DSC04072_co.jpg

Ich auch aber das kam glaube ich nicht bei der Allgemeinheit an, viellwicht starte ich da demnächst nochmal nen neuen Thread zu.

 

Grüße

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 14:00 Uhr.

 

Feldwegtschällänsch hin, Feldwegtschällänsch her, endlich angekommen sah ich das Elend und dachte neee.   :o   :eek:   :(           Habe umgedreht zu Kaffee und Kuchen, war ne gute Entscheidung.  :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese Idee. Bei schlechtem Wetter fehlt mit sonst oft die Motivation. Nun konnte ich für mich aber ganz viel schöne Momente erleben und meine Frau ist geduldig mit gelaufen und hat immer wieder gewartet bis der Herr seine Fotos gemacht hat. Mehr Fotos von dieser Tour könnt ihr hier sehen.

 

So typische Felder haben wir hier bei uns nicht, da alles in den Hügeln liegt, also eher Wege über die Wiesen, hoffe es passt trotzt dem .-)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Feld und Wald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, hört auf, nichtssagende Bilder zu posten, die das Thema verfehlen... Sowohl meine als auch viele andere Bilder hier gehen komplett am Thema vorbei... Es gibt auch zu Feldwegen Normen und Verordnungen... hier z.B.: https://www.smul.sachsen.de/laendlicher_raum/download/4_Frau_Tschorn-Neufassung_der_RLW.pdf

 

Alleine was die Abmessungen anbelangt, sind viele Fotos hier ein Schuss in den Ofen... also kommt mal wieder zum Thema zurück, sonst melde ich diesen Thread hier Andreas, damit er ihn wg. Offtopic schliesst:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein Feldweg, oder schon eine Landsraße :D

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute, die Sonne kam raus und es zog uns hinaus.

 

Ein schöner Tag dachte ich, die Landschaft im schönen Licht. Am Feldweg beim Maisfeld packte ich meine Kamera aus und suchte einen geeigneten Ausschnitt für den Weg.Es war 13:33 Uhr, plötzlich aus der Stille, aus dem nichts, rannte meine Frau schreiend an mir vorbei.   :o

 

Ich zuckte zusammen und löste ohne Absicht dabei die Kamera aus.  -_-

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ich drehte mich um, und da stand er, der Yeti! Mir war, als schaue er meiner Frau hinter her. Als er mich dann wahrgenommen hatte, bekam er große Augen und sprang schreiend davon.    :angry:   :huh:   :o

Ich sprang im noch ca. 1,5m hinterher, hatte aber keine Chance, konnte aber noch aus der Hüfte folgendes Foto schießen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Den Tag werde ich nie vergessen...  -_-;):)

 

 

bearbeitet von Lichtmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...