Jump to content

Mft gut und sicher ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wieso dass denn???

 

Für ganze Personen im Bild und sogar für Personengruppen können u.U. f1.4 an Kleinbild hinsichtlich Schärfentiefe völlig ausreichend sein.

Ja kann muss aber nicht.

Bei diesem ist das Gesicht des Mädchens bspw. schon aus der Schärfenebene raus. Die Haare und Arme der Frau ebenfalls.

https://www.flickr.com/photos/112723224@N07/35955907511/in/photostream/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht Euch übrigens nix draus, dass es in diesem Forum hier manchmal etwas 'komisch und fachfremd' zugeht... hier die letzten aktuellen Threads (haben nix mit dem Forenthema zu tun) aus einem anderen Forum, in dem ich mich auch rumtreibe:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Einen Teufel werde ich tun.

Ich geh jetzt ins Bett und tu mir Ohropax rein.

 

Es reißt hier gerade etwas ein, dass die Kinderzimmer verwüstet werden - und ich soll das aufräumen.

 

Das klappt bei meiner Tochter nicht und bei euch fange ich damit auch nicht an...

 

Gute Nacht, Kinder.

Das ist das mit Abstand coolste Admin/Mod-Statement, das ich jemals in einem Forum gelesen habe. Und siehe da, seitdem herrscht hier Entspannung pur. Daran sollten die Mods vom Nordkorea-Forum sich mal ein Beispiel nehmen.

Ach, fast vergessen: MFT ist das Allerallerbeste und so sicher wie unsere Rente! :-)

bearbeitet von Prosecutor
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...