Jump to content

AF langsam bei Sony Nex 3N und Sigma 60mm 2.8 DN Art


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich habe mal meine alte Sony Nex 3N raus gekramt und ein Sigma 60mm 2.8 DN Art bei ebay ersteigert.

Da ich die Sony bisher nur mit alten Pentax-M und Minolta Linsen und Fokus Peaking verwendet habe, bin ich von dem Autofokus doch etwa enttäuscht.

Liegt das an der Sony, oder ist das Objektiv nicht das schnellste, bzw. ist die Sony Nex 3N einfach zu alt und neuere Nex und Alpha Modelle haben einen schnelleren AF in Verbindung mit dem Objektiv?!
 

Grüße

Norman

bearbeitet von nrnrp
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...