Jump to content

Reisestativ 100cm möglichst leicht.


Empfohlene Beiträge

Ich werfe mal das Tiltall 2go als kleines Reisestativ in den Raum:

http://www.kaiser-fototechnik.de/de/produkte/2_1_produktanzeige.asp?nr=7066

 

Gut verarbeitet, kleines Packmaß, die Mittelsäule kann auch ganz abmontiert werden. Mit nicht ausgezogener/abmontierter Mittelsäule kommst du etwa auf 1m Höhe. Der Kopf ist super.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich werfe mal das Tiltall 2go als kleines Reisestativ in den Raum:

http://www.kaiser-fototechnik.de/de/produkte/2_1_produktanzeige.asp?nr=7066

 

Gut verarbeitet, kleines Packmaß, die Mittelsäule kann auch ganz abmontiert werden. Mit nicht ausgezogener/abmontierter Mittelsäule kommst du etwa auf 1m Höhe. Der Kopf ist super.

 

 

 

Danke

Macht nen guten Eindruck und werde ich mir mal ansehen. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie leicht willst du? Weil 100 cm schaffen auch grössere und schwerere Stative...

 

 

Möglichst leicht :)

Unter 1kg hätte ich schon gerne.

Allerdinsg sollte es noch bezahlbar bleiben.

 

sehr viel größer als 100cm sollte es aber nicht sein.

Wie oben erwähnt habe ich bereits eines mit 160cm und bin auch sehr zufrieden damit.

Allerdings würde ich es sehr ungern in den Bergen mit rumschleppen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...