Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

meine Name ist Pierre, bin 32 und komme aus Sachsen.
Ich versuche mich seit ca. 4 Monaten in Sachen Fotografie. Angefangen hat es mit einer gebrauchten Sony DSC RX10. Damit konnte ich meine ersten Erfahrungen sammeln.
Nachdem ich ungefähr wusste was ich fotografieren wollte, kam der Kauf einer gebrauchten Sony Alpha 7R.

 

Dazu ein originales 50mm f1.8 von Sony. Mittlerweile kam ein Sony 28mm f2 dazu und der letzte Kauf war ein gebrauchtes Sony 90mm f2.8 Macro Objektiv.

Ich tobe mich bei den Fotos generell aus, mal starke Bildbearbeitung, mal gar nicht. Ich verdiene damit kein Geld, es ist nur Spass am Fotografieren.

 

Ob Landschaft, Autos, Gebäude ... egal, Hauptsache lernen und üben.

 

Unter meiner Seite www.wp306.de findet ihr einige Bilder.

 

Ich freu mich schon, euch mit meinen Fragen zu Nerven, die hoffentlich sich in Grenzen halten werden. ;)

 

Schöne Grüße

Pierre

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...