Jump to content

ON1 Photo RAW 2017.6


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ON1 Photo RAW 2017.6 hat sich stark gemausert.

Ich habe es als Testversion angeschaut und dann auch als Vollversion gekauft (Momentan zum Sonderpreis von knapp 53€)

Der RAW Konverter kommt mittlerweile sehr nah an Lightroom heran, hinzu kommen viele Presets, Layer Möglichkeit etc.

Sehr schneller und gut arbeitender Service, Antworten und Unterstützung innerhalb von 12-24 Stunden.

Die Testversion kann 30 Tage genutzt werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Inzwischen gibt es ja die ON1 Photo RAW 2018 Version zum testen und ich bin sehr angetan von der Software. Man erreicht sehr schnell gute Ergebnisse. Es übernimmt die Ordnerstruktur des Rechners und hat in der 2018 Version auch die HDR sowie eine Panoramafunktion. Panorama erstellen aus 7 Einzelbildern geht rasend schnell und ohne Probleme. Von der Performance her ist es bis jetzt das schnellste was ich ausprobiert habe.

 

Es unterstützt unzählige Kameras und Objektive und wendet diese auch automatisch an. Im Prinzip ist es für mich der selbe Workflow wie in Lightroom. Ich werde das Programm die Tage noch testen und ausprobieren und werde mich dann wahrscheinlich zum Kauf entscheiden. 

 

Für meine Bedürfnisse ist es ein guter Ersatz für Lightroom.

 

Stefan 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...