Jump to content

<<<BILDERTHREAD>>> Sony E-Bajonett Objektive an Sony E-Mount APS-C Kameras


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und hier noch eins von meinem geduldigstem Model:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

auch mit dem Sigma 30 1.4 als JPEG ooC

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 644
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Schade das es hier im Forum scheinbar recht ruhig geworden ist. :rolleyes:

 

Gerstern, kleiner Frühling ... wünsche allen hier frohe Ostern und natürlich dicke .... ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ostereier bemalen mit der A6000 und dem SEL50mm

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zickzack: schöne Bilder aber du hast immer noch diesen Magentastich in deinen Bildern. Entweder irgendwas bei der Nachbearbeitung ist da nicht ganz stimmig (falsch kalibrierter Monitor), oder der Weissabgleich in der Kamera ist leicht verstellt.

Hatte ich dich glaube ich schon mal drauf angesprochen (wenn ich mich richtig erinnere). Will nicht nerven,du machst an sich tolle und abwechslungsreiche Bilder, aber das fällt mir immer direkt auf wenn ich den Thread hier durchgehe.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zickzack: schöne Bilder aber du hast immer noch diesen Magentastich in deinen Bildern. Entweder irgendwas bei der Nachbearbeitung ist da nicht ganz stimmig (falsch kalibrierter Monitor), oder der Weissabgleich in der Kamera ist leicht verstellt.

 

Hatte ich dich glaube ich schon mal drauf angesprochen (wenn ich mich richtig erinnere). Will nicht nerven,du machst an sich tolle und abwechslungsreiche Bilder, aber das fällt mir immer direkt auf wenn ich den Thread hier durchgehe.

Tja, was soll ich machen, ich sehe keinen Magentastich bei meinem Bildern, weder am Monitor noch im Druck! Ich ziehe allerdings meine Fotos auch nicht auf 100% und mehr hoch! Ich lehne das ab, ich muss das nicht haben! Mein 17" Laptop-Monitor ist nach meiner Ansicht O.K. Allerdings hatte ich den Weißabgleich jetzt nicht auf das gute Wetter verändert. Ich fotografiere überwiegend mit der Intel. Automatik, die die Motive automatisch erkennt. Ich bin damit zufrieden!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das merkwürdige, wenn ich mit der Sony testweise im Automatikmodus fotografiere sieht das nicht so aus.

Steht denn der Weissabgleich auch auf Automatik ? Eigentlich produziert der Automodus nämlich bessere Farben.

 

Mit 100% hat das gar nichts zu tun, mache ich auch selten. Aber schöne Farben machen schon was aus.

bearbeitet von Alexander K.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunnen-Architektur einmal anders!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Die Blütenpracht explodiert förmlich, aber leider hält dieser Rausch von bunten Frühlingsfarben nicht sehr lange an! Mit dem unterschätzten SEL1650!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Relikte der Vergangenheit! In den zahlreichen großen Bombenkratern im Wald bei Kaiserslautern wachsen jetzt Bäume! Ein 96-jährige Dame erzählte mir dazu, dass die Bomber vom Angriff auf die Anilin-Werke in Ludwigshafen aufgrund des dortigen starken Abwehrfeuers der Flakbatterien oft abgedreht sind und auf dem Rückflug ihre Bombenlast als "Angstabwürfe" wegen des bestehenden Flakfeuers auch im Bereich der Stadt Kaiserslautern gemacht haben . Kaiserslautern war aber kein wichtiges militärisches Ziel der Alliierten Luftwaffe. Mit der gefährlichen Bombenlast durften die Bomber aber nicht wieder landen und haben daher einfach diese ziellosen Notabwürfe gemacht, die keinen Schaden, außer im Baumbestand, verursacht haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute aber mehr denn je ein militärisches Ziel, liegt ja unweit von Ramstein und die Amis sind ja auch noch da.

Ja, in Ramstein und Kaiserslautern befinden sich schon seit vielen Jahren ein nicht allzu kleines militärisches Amerika und die NATO! Im Ernstfall wird es hier keine Angstabwürfe mehr geben! FINITO!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...