Jump to content
Geward

Einsteiger Kamera für YouTube

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

Ich bin noch Neuling in der Kamera Szene und suche eine neue zu filmen.

Was möchtest Du gerne Filmen?

Eigentliches alles mögliche, Städte, Architektur, Technik. Sollte cinematisch aussehen

Welche Erfahrungen hast Du bereits?

Ich habe noch kaum Erfahrung.

Womit filmst Du zur Zeit?

Mit meinem iPhone 7+

Was möchtest Du ausgeben?

Um die 1000€

Nur für eine Kamera oder ein Kit?

Ein kit wäre optimal

Welche Objektive wären für dich später interessant?

Makro objective um besser details einfangen zu können

Wie willst Du Deine Videos ausgeben?

Auf YouTube hochladen

Welche Features brauchst du?

Ich würde gerne intern 4k aufnehmen und 1080p mit 120fps aufnehmen können.

Welches Zubehör würdest du auch noch gerne kaufen?

Einen kleinen gimbal und eine passende Tasche Rucksack.

Für das Zubehör würde ich ungefähr 500€ ausgeben wollen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Wenn ihr noch weitere Infos braucht sagt mir was ihr noch braucht.

Hallo und willkommen im Forum,

Eigentliches alles mögliche, Städte, Architektur, Technik. Sollte cinematisch aussehen

Was verstehst du unter "cinematisch aussehen"? Tönt aber nach grossem Sensor und lichtstarken Objektiven. Was sich dann zusammen mit:

Welche Features brauchst du?

Ich würde gerne intern 4k aufnehmen und 1080p mit 120fps aufnehmen können.

Und

Was möchtest Du ausgeben?

Um die 1000€

irgendwie beisst.

Bei Sony fängt 4k und 1080p 120fps bei der Alpha 6300 an. Etwa soviel kostet alleine das Gehäuse. Bei guten Angeboten auch günstiger.

Edited by octane

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead