Jump to content

Handschlaufe für a6300


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag.

 

Zum bequemeren Tragen meiner neuen Sony a6300 habe ich mir die "Peak Design Cuff" Handschlaufe gekauft. Im Gegensatz zu diversen anderen Gurten wird diese lediglich an einer der beiden Ösen am Kameragehäuse festgemacht. Wenn ich die Kamera gerade nicht verwende, lasse ich sie meist einfach (aus Gründen der Bequemlichkeit) an der Handschlaufe "baumeln". 

 

Belastet dies die Kameraöse zu stark oder ist diese so stabil, dass man keine Bedenken haben muss? Mein schwerstes Objektiv ist das 18-105 f4.

 

Danke für Eure Antworten.

 

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so rubust ist meine Lösung nicht, aber ich trage die Kamera auch am liebsten so. Ich habe einfach eine Handschlaufe meiner Wii-Konsole, genauer eines Kontrollers dafür verwendet. Die werden auch festgezurrt und sind stabil genug schon 3 Jahre am Stück ohne Ermüdungserscheinung zu halten.

 

41VplhTvtYL._SX425_.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...