Jump to content

Kuba - Reisebericht inkl. Tauchen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

unser Urlaub führte uns dieses Jahr nach Kuba. Die meisten Bilder sind mit der Panasonic GH5 und dem PL12-60 entstanden. Alles Unterwasser mit der Panasonic GX8, PZ14-42 im Nauticam Gehäuse und Sea&Sea YS-D2. Ein ganz tolles Land!!! Aber macht Euch doch selber einen Eindruck.

 

"Seit eingeladen" ein paar unserer Eindrücke zu erleben. Viel Spaß dabei. Ich hoffe es gefällt Euch. Kritik und Feedback gerne hier. Klickt einfach auf das Bild und Ihr kommt zu meiner HP.

 

PGH56336.jpg

 

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht, leider sind die Bilder im Text recht klein.

Pack doch als Blickfang hier in den Eröffnungsbeitrag noch ein paar mehr rein.

 

Was das Tauchen auf Kuba angeht, scheint sich ja in den letzten 20 Jahren nicht viel geändert zu haben :D, denn vieles von dem was Du schreibst kommt mir irgendwie bekannt vor.

 

Wir waren 1996 (Schluck :o) mit Nautilus auf der Isla de la Juventud, damals gab es gar keine Kontrollen - Begründng: Im Hafen gibts ne Dekokammer und wenn was passiert, kommt Ihr einfach da rein.

Wir hatten sogar im angeblich mückenarmen Februar eine dreifache Schicht von Stichen durch kleine Sandfliegen, auf den Bahamas auch als "NoSeeEms" bekannt.

Falls Du zum Vergleich lesen willst, wie es 1996 auf Kuba war, geht es hier zu meinem Bericht: http://www.dive.snoack.de/Cuba021996/g_report.html

Dieser sollte hier aber bitte nicht diskutiert werden, ich will den Thread nicht kapern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das Forum ja dafür da, sich über Themen und Bildee auszutauschen. Wenn die Fotos auf einer Website liegen ist das recht kompliziert und man kann zu einzelnen Fotos nichts sagen. Wäre schön, wenn Du Deine Fotos hier zeigen könntest...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar noch nicht auf Kuba, aber ich habe sehr viele gute Filme und Dokus über Cuba gesehen.

Von dem her bin ich von deinem Fotobericht etwas enttäuscht.

Viele relativ (aal)glatte WW Aufnahmen von Strassen und Gebäuden, kaum Charm, kaum Leute.

Vermutlich sieht jeder Cuba etwas anders...

Aber trotzdem danke.

bearbeitet von AlterSchwede62
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...