Jump to content

E-M1 II Einstellungstipps von Petr Bambousek, Wildlife Photographer of the Year 2015


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Petr Bambousek nutzt seit ein paar Monaten die E-M1 II für seine sehenswerten Wildlife Aufnahmen und hat neben tollen Reiseberichten (u.a. mit Oly in Malaysia) angefangen, die Kameraeinstellungen zu posten, die ihm als Oly Neueinsteiger als wenig intuitiv vorkommen.

Für alte Oly Hasen mag das vielleicht langweilig sein aber für den einen oder anderen Umsteiger sind diese Tipps und das geplante Video vielleicht ganz hilfreich und die Fotos und Reiseberichte auf Sulasula sind auf alle Fälle lesenswert.

 

http://www.sulasula.com/en/5-olympus-e-m1-mark-ii-settings-where-your-intuition-may-not-be-enough/

 

PS: ich kenne den Petr Bambousek nicht persönlich und habe keinerlei kommerzielles Interesse daran, dass jemand auf seine Seite klickt. Wenn ich seine Fotos ansehe, dann nehme aber schon ganz stark an, dass er das Kamera-Manual gelesen hat - auch wenn es sicher den einen oder anderen Olympus User gibt, der der Meinung ist, dass die geposteten Tipps unnötig sind, das E-M 1 II Handbuch perfekt ist und er selbst die Bilder von Petr mit 100%iger Sicherheit besser machen könnte ;):D

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link. Die Fotos sind Klasse! Und seinen Ansatz, das Menü mal aus Sicht der gewünschten Funktionen zu erklären finde ich sehr interessant. Ich hab zwar noch nicht alles gelesen, aber das Bisherige fand ich durchaus interessant.

 

Gruß

 

Hans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...