Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus zusammen,

 

mein Name ist Christian, ich bin Hobby-Fotograf und fotografiere am liebsten Lost Places, Landschaften und Architektur. Derzeit bin ich mit der Sony SLT-A58 unterwegs, die ich mir vor 2 Jahren gekauft habe. Ich spiele in den letzten 2-3 Wochen mit der Anschaffung einer Sony Alpha 6000 oder gar 6300. Die 6500 fällt für mich raus. Ist mir irgendwie vom Preis zu hoch ;) Daher auch die Anmeldung hier: Ich möchte auf eine Systemkamera umsteigen.

 

Hier und dort habe ich schon interessante Beiträge gesehen, ich glaube, dass wird gut hier! Natürlich gibts demnächst auch Bilder von mir zu sehen :)

 

Grüße,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen ... die A6000 ist aber auch ein Schnäppchen, da werden wir ja sicher noch was von Dir lesen dazu :)

 

So, einige Bilder habe ich nun gepostet :) Ja, die 6000 ist schon ein Schnäppchen, allerdings kann die 6300 in 4K Filmen (was für mich auch noch interessant ist, da ich mich auch noch fürs filmen interessiere).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...