Rasty Posted August 11, 2017 Share #1 Posted August 11, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus zusammen, mein Name ist Christian, ich bin Hobby-Fotograf und fotografiere am liebsten Lost Places, Landschaften und Architektur. Derzeit bin ich mit der Sony SLT-A58 unterwegs, die ich mir vor 2 Jahren gekauft habe. Ich spiele in den letzten 2-3 Wochen mit der Anschaffung einer Sony Alpha 6000 oder gar 6300. Die 6500 fällt für mich raus. Ist mir irgendwie vom Preis zu hoch Daher auch die Anmeldung hier: Ich möchte auf eine Systemkamera umsteigen. Hier und dort habe ich schon interessante Beiträge gesehen, ich glaube, dass wird gut hier! Natürlich gibts demnächst auch Bilder von mir zu sehen Grüße, Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
freaksound Posted August 13, 2017 Share #2 Posted August 13, 2017 Herzlich willkommen und ich freue mich schon auf deine Bilder ! Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted August 13, 2017 Share #3 Posted August 13, 2017 willkommen ... die A6000 ist aber auch ein Schnäppchen, da werden wir ja sicher noch was von Dir lesen dazu Link to post Share on other sites More sharing options...
Rasty Posted August 14, 2017 Author Share #4 Posted August 14, 2017 willkommen ... die A6000 ist aber auch ein Schnäppchen, da werden wir ja sicher noch was von Dir lesen dazu So, einige Bilder habe ich nun gepostet Ja, die 6000 ist schon ein Schnäppchen, allerdings kann die 6300 in 4K Filmen (was für mich auch noch interessant ist, da ich mich auch noch fürs filmen interessiere). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts