Jump to content

An der Küste - Langzeitbelichtung


Gast cditfurth

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nur Neptun kann ein aufgewühltes Meer beruhigen. Oder 25 Sekunden Belichtungszeit.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gruß,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasser finde toll - der Himmel würde evtl. gewinnen, wenn du Sättigung und Klarheit etwas rausnimmst...

 

Danke, da habe ich ein bisschen zu heftig den Dunst entfernt. Ich neige zum Dramatischen, aber du hast recht.

 

Gruß,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mit meiner NEX5n die letzten zwei Jahre nur mit Offenblende fotografiert hatte, kam   hier bei Blende 22 und 1/6 sec. die Überraschung, Staub ohne Ende… hoffe ich habe alle Staubflecken erwischt.   :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Da hab ich auch noch was passendes, wobei letzteres nicht "lang" im eigentlichen Sinne ist mit 0,5 Sekunden. Mehr war aber ohne ND-Filter leider nicht möglich:

 

37292740850_620ee0098d_b.jpgDSC01537 by mat we, auf Flickr

 

23699087938_fb00246a03_b.jpgDSC01515 by mat we, auf Flickr

 

37551263511_212248474b_b.jpgDSC00855 by mat we, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...