Jump to content

Sascha stellt sich vor!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Community,

 

mein Name ist Sascha und ich bin 21 Jahre jung.

 

Ich bin absoluter Kamera-Neuling :confused: , der jedoch Interesse daran hat sich in die Welt der Fotografie einzuarbeiten. Genau aus diesem Grund bin ich nun auch Teil des Forums. 

 

Auf der Karriereleiter bin ich nun am Ausbildungsende der Erzieher-Ausbildung angekommen und ich muss sagen, dass sich die 5 langen Jahre gelohnt haben.  :P

 

Meine Hobbies sind:

 

-Wandern mit Hund und Freundin. Berg und Tal alles ist dabei und ich bin großer Fan davon diese Erinnerungen festzuhalten.

 

- Fußballspielen im Dorfverein

 

- Mountainbiken durch Matsch und Schnee, oder am warmen Sommertag im Wald um den Kopf frei zu bekommen.

 

- Turnierhundesport. Leichtathletik mit Hund. Dabei geht es rasant im Slalom zick zack oder bis ans Limit beim 5000m Geländelauf. Immer dabei der treue Begleiter Hunde

 

- Kochen am Wochenende oder am Abend, weil es einfach Spaß macht der Freundin und Familie ein leckeres Essen zuzubereiten.

 

Zentraler Punkt in meinem Leben sind meine Freundin und meine zwei Hunde. Cara ist die "alte" Mischlingsdame aus Rumänien, welche jedoch immer noch Pfeffer im A... hat. Der kleine Kenai ist seit einer Woche bei uns eingezogen. Er ist Australian-Shepherd-Rüde und fühlt sich super wohl bei uns. :)

 

 

So nun hab ich erstmal nichts mehr über mich.  :blink:

 

Vom Forum erhoffe ich mir viele nette Kontakte, welche mich auf dem Weg der Fotografie unterstützen und immer ein offenes Ohr haben  B)

 

Viele Grüße 

 

Sascha

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...