Jump to content

Von analog zu digital - die Fotografie hat sich verändert...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Eine persönliche Beobachtung von mir:

Ich höre gerne Musik und habe eine sehr gute Stereoanlage (analog: kein 'Zeiss'-Look).

Es ist eine Sache, ein Stück zu analysieren (techn. und künstlerisch) und eine andere Sache, bei gedämpftem Licht und einem Glas Wein, die Beine hoch gelagert, das Stück einfach zu genießen. Mehr Spaß macht mir zweiteres, ersteres gehört aber gelegentlich dazu! ;-)))

 

 

Mir gehts da wie bei den Kameras ... eine Anlage alleine reicht nicht ;)

 

 

wobei ich aktuell nur zwei funktionsfähige Anlagen habe, aber mit verschiedener Charakteristik ... wie gesagt, ist halt wie beim Fotografieren  :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Darf ich diesen Thread mit einem Bild kommentieren? Es zeigt drei Mal meine Mutter. Ihre Hände in diesen Tagen. Und sie ist jeweils das ältere Kind auf den beiden Bildern im Fotoalbum ihrer Mutter.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einzig beständige ist der wandel

 

oh, und dia-abende, da entsinne ich mich auch an welche, da war die spannung teils nach fünfzehn minuten oder so weg...

 

nur eines erscheint mir ganz sicher: heute wird viel mehr fotografiert als damals

.....und noch viiiiel mehr gelöscht-kostet ja nix.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und?

 

Nimmst Du Deinen Kindern den Bleifstift weg und drückst ihnen einen Kuli in die Hand, damit sie nicht so viel radieren?

 

In der Grundschule macht man ab einer bestimmten Stufe genau das, ja. Allerdings nicht mit Kuli, sondern mit Füller. ;) bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...