Jump to content

Yongnuo RF603II mit Pixel tf-334 auf NEX-6


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen ob die Kombination Yongnuo RF603II mit Adapter Pixel tf-334 auf NEX-6 genutzt werden kann um mit einem zweiten RF603 als Sender, die NEX aus der Ferne auszulösen?

 

Standardmäßig passen die RF603 nämlich nicht auf den Schuh.

Es gibt Videos, wo die RF603 umgebaut werden, damit sie mit Sony Cams funktionieren (z.B. hier) ... die Frage ist ob so wie ich vor habe funktioniert.

Also ein RF603 mit TF-334 auf die NEX-6 stecken, den anderen RF603 als Sender nutzen und damit die Cam und den Blitz triggern.

 

Generell ist meine Frage ob ich über den Schuh ein Signal abgeben kann, damit die NEX-6 fotografiert?

 

Eine Infrarot-Lösung möchte ich definitiv vermeiden.

 

Danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...