Jump to content

NEX 6 remote auslösen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich möchte meine NEX-6 für ein Photo booth Setup gerne remote auslösen (inkl. Blitz). 

Dafür habe ich mir den Yongnuo RF-602/N (Empfänger RF-602RX, Sender RF-600TX) und den YN560 Mark 3 bestellt.

Wie bekomme ich es nun hin, dass ich den Empfänger (RF-602RX) mit der NEX 6 verbinde um mit dem Sender (RF-600TX) remote auslösen zu können - also Foto und Blitz?

Muss ich mir dazu einen passenden Adapter bestellen? Bei Amazon habe ich gesehen, dass es entsprechende Blitzschuhadapter von "Pixel" gibt. Aber ich bin mir nicht sicher, welcher der passende ist (z.B. hier).

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke und VG
Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...