Tuner25 Posted August 3, 2017 Share #1 Posted August 3, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag miteinander, Multikopter (im Volksmund Drohne) werden immer beliebter. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige hier im Forum bin, der Luftbilder mit Hilfe eines Multikopters oder anderen Fluggerätes erstellt. Deshalb dieses Thema hier - ich fände es toll, wenn eine Sammlung an Luftbilder zusammen käme und man sich über die Bilder sowie Technik austauschen könnte Ich mache gleich den Anfang: Seit nicht ganz 3 Jahren fotografiere ich bereits hobbymässig mit einem Oktokopter und einer Sony nex 5t und 16mm Pancake Objektiv. Einige meiner Lieblingsbilder, seit ich mit der Luftbildfotografie begonnen habe: Und der Kopter selber, hier im "Winter-Setup" mit Kappe (Aussentemperatur war bei einigen Aufnahmen ca. -16°C) wuschler, kaciapucia, gto and 8 others 11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kaj86 Posted August 3, 2017 Share #2 Posted August 3, 2017 Hallo ich bin auch ein sehr begeisterter multikopter pilot. ich fliege einen DJI Mavic Pro Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kaj86 Posted August 3, 2017 Share #3 Posted August 3, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Big Bogo, kaciapucia, Pentel and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/118919-luftbildersammlung/?do=findComment&comment=1425892'>More sharing options...
Tuner25 Posted February 1, 2019 Author Share #4 Posted February 1, 2019 (edited) Mittlerweile ist das Thema 1.5 Jahre alt und ich bin mir sicher, dass ziemlich viele hier auch mit einer Drohne fotografieren - also zeigt mal her eure Bilder Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das Bild ist ein 30MP Panorama mit 35mm Objektiv erstellt: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited February 1, 2019 by Tuner25 Pentel 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Das Bild ist ein 30MP Panorama mit 35mm Objektiv erstellt: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/118919-luftbildersammlung/?do=findComment&comment=1595784'>More sharing options...
Recommended Posts