anneglattbach Posted August 1, 2017 Share #1 Posted August 1, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Community! Also ich bin die Anne und freue mich Mitglied in diesem aktiven Forum zu sein. Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und bin leidenschaftliche Vloggerin. Meine Hobbys sind Camping, meine Familie, guter Wein und tolle Unternehmungen mit meinen Freunden. Gerne fahre ich mit meinen Freunden eine Runde Motorrad bei schönem Wetter. Gruß in die Runde und euch einen schönen Tag! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
freaksound Posted August 1, 2017 Share #2 Posted August 1, 2017 na dann herzlich willkommen und viel Spass hier ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MissC Posted August 1, 2017 Share #3 Posted August 1, 2017 Meine Hobbys sind Camping, meine Familie, guter Wein und tolle Unternehmungen mit meinen Freunden. Und Fotografieren gar nicht? Aber gut, trotzdem: Herzlich willkommen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
D700 Posted August 1, 2017 Share #4 Posted August 1, 2017 Und Fotografieren gar nicht? Aber gut, trotzdem: Herzlich willkommen DER war gut ... Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn der Nick hält, was er vermuten lässt, dann um so besser .... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
gib8 Posted August 1, 2017 Share #5 Posted August 1, 2017 Und jetzt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts