Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hey, die Koteletts gab's am Fusse des Psiloritis und die Mörderkatze ist eine Tochter des Zeus!

 

Mit dem Smartphone hast Du natürlich recht. Macht aber doch keinen Spaß. Meinst Du, es geht vielleicht auch mit dem 12-100 Pro?

 

Mit dem 12-100 Pro? - klares Nein - Du brauchst mindestens einen Body zum 12-100 Pro und markier mir schon mal die besten Spots mit Edding wenn Du da bist.

 

 

Ich stimme Nighty zu! Da Lumixb. sich unverständlicherweise nicht an unsere weisen Ratschläge gehalten hat, können wir Dich vielleicht in die richtige Richtung bringen.

 

Ey, wat, hömma, getz... gaaarnich ... Ich hab ganz doll genau alle Ratschläge befolgt und nehme fast alles mit :D

 

:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem SP wäre auch die vorderste Sardine scharf geworden :(

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Andererseits kann man mit SP wiederum keinen Ouzo freistellen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Außerdem braucht man für manche kretischen Sehenswürdigkeiten ein Tele:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Und nur mit SP kann man niemals solche sophisticated Gearpics machen:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt um dem geneigten Leser mitzuteilen, dass sich das Reiseziel geändert hat und somit alle Auswahlaspekte in einem neuen Licht betrachtet werden müssen   :cool:

 

....manchmal ist es ja schon von Vorteil, wenn man nur zwei Objektive hat ^^

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt um dem geneigten Leser mitzuteilen, dass sich das Reiseziel geändert hat und somit alle Auswahlaspekte in einem neuen Licht betrachtet werden müssen   :cool:

 

....manchmal ist es ja schon von Vorteil, wenn man nur zwei Objektive hat ^^

Das könnte passieren, Air Berlin ist pleite, hat grade Insolvenz beantragt... Aber Merkel puffert mit 150 Millionen drei Monate - sollte grade so noch hinkommen.

 

Da bin ich aber doch froh, dass ich ein 7-14 mitnehme, ein Foto mit Seltenheitswert, eine AirBerlin-Boeing auf dem griechischen Apron - da braucht man viiiel großen Bildwinkel :D

 

;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Jetzt wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt um dem geneigten Leser mitzuteilen, dass sich das Reiseziel geändert hat und somit alle Auswahlaspekte in einem neuen Licht betrachtet werden müssen   :cool:

...

 

Is´ wurscht, Wuschler.

 

Obwohl ... - kommt auf das Licht an, oder?

 

Markus Lanz war übrigens auf Kuba nur mit der SL und dem 24-90 unterwegs, https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz---kuba-vom-15-august-2017-100.html .

 

Was sagt uns das? Nix, denn Kuba ist nicht Kreta.

 

 

 

 

Edit weil ein "n" fehlte.

bearbeitet von kalokeri
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar nur schnell durchgezappt, aber hat er da nicht jedesmal eine "M" mit Aufstecksucher in der Hand?

 

Nein, siehe z.B. bei 1:38 Min.und 2:01 Minuten oder auch 2:39 Minuten, um nur einige Szenen aus dem Anfang herauszugreifen.

 

 

 

P.S.:

 

Wer ist Lanz? ...

Offensichtlich jemand, der weiß, was er mitnimmt, wenn er auf Reisen geht.

Offensichtlich leider aber auch jemand, über den sich Leute, die ihn nicht kennen, ein Urteil anmaßen.

Offensichtlich fühlen sich manche besser, wenn sie andere herabsetzen können.

bearbeitet von kalokeri
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Nein, siehe z.B. bei 1:38 Min.und 2:01 Minuten oder auch 2:39 Minuten, um nur einige Szenen aus dem Anfang herauszugreifen.

 

Stimmt. Ganz eindeutig. Hätte weniger zappen und einfach nur die ersten zwei Minuten ansehen sollen. ;)

 

Aber schau mal bspw. bei 1:22:39 (bzw. auch den Anfang dieser Kirchenszene so um 1:17:17) – dabei ragt doch ein überaus prominenter Aufstecksucher aus dem Gehäuse, oder täusche ich mich derartig?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich leider aber auch jemand, über den sich Leute, die ihn nicht kennen, ein Urteil anmaßen.

Genau das tut er meiner Meinung nach selbst in seiner Sendung. Ich kenne den nur aus dem Fernsehen und schätze den so ein, wie er dort den Teilnehmern in der Runde über den Mund fährt, dessen Meinung er nicht teilt - darüber bilde ich mir ein Urteil ohne mit dem Typen persönlich bekannt zu sein - gleiches tue ich über Trump auch ohne mit dem persönlich bekannt zu sein und es ist mir bei Menschen, die in den Medien die Massen erreichen und fragwürdigen Ansichten verbreiten, völlig egal ob es Moment gibt, wo die evtl nett sind.

 

Hat jetzt zwar nix mit Kreta zu tun, aber sicherlich kann Lanz besser fotografieren als andere Sichtweisen seiner Talkgäste auch mal stehen zu lassen.

Da fehlt nun echt Format - kein Mensch, der eine andere Meinung als die gepredigte Gutmenschenmeinung vom Lanz hat, wird fair zu ende gehört und eine differenzierte Sichtweise wird grundsätzlich abgewürgt. Au weia...

 

Sorry, aber so wie Du dem Lanz die Stange hältst werden dich die Links eh nicht interessieren - Lanz-Fanboys sind halt so ... :D :D :D

 

Unter anderem sowas ist sein Stil

Lanz beleidigt Ezard Reuter massiv

 

... und die peinliche Nummer mit Samuel Koch ... au weia.

 

Fotografisch kommt er besser klar... ;)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich leider aber auch jemand, über den sich Leute, die ihn nicht kennen, ein Urteil anmaßen.

Den muss ich nicht kennen. Sein Moderationsstil ist dermassen unerträglich, dass ich keine Sendung von dem je wieder schauen werde. Hat keine Ahnung von den Themen und labert seinen Gästen trotzdem ständig dummes Zeug rein. Als Gast würde ich wohl ausrasten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... Ich kenne den nur aus dem Fernsehen und schätze den so ein, ...

 

Da hast Du mir einiges voraus. Die Sendung über Kuba habe ich gesehen, weil mich Kuba interessierte. "Talkshows" schaue ich mir nicht an.

 

Unabhängig davon stört mich, dass jeder meint, nur weil Leute im Fernsehen zu sehen sind, kenne er sie und könne sie - meist negativ - bewerten. Ich kenne Herrn Lanz nicht persönlich und kann mir deshalb kein Urteil dazu erlauben, ob er Stil oder Format hat. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider nicht wirklich – höchste Zeit für 4K-TV für CSI SKF. ;)

 

Für die SL gibt's meines Wissens nach keinen Aufstecksucher in dieser Bauart (und das Gehäuse selbst ist annähernd unidentifizierbar) und angeblich soll er frühere Doku-Reisen mit einer M Monochrom mit Aufstecksucher unternommen haben. Vielleicht war also diese hier als Zweitgehäuse neben der SL nochmal mit dabei ...

bearbeitet von flyingrooster
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Unabhängig davon stört mich, dass jeder meint, nur weil Leute im Fernsehen zu sehen sind, kenne er sie und könne sie - meist negativ - bewerten.

 

Mich stören Leute, die im Fernsehen irgendwo aufgetreten sind und dann ihre Bekanntheit nutzen um Aktivitäten zu zeigen, die andere besser können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon stört mich, dass jeder meint, nur weil Leute im Fernsehen zu sehen sind, kenne er sie und könne sie - meist negativ - bewerten. Ich kenne Herrn Lanz nicht persönlich und kann mir deshalb kein Urteil dazu erlauben, ob er Stil oder Format hat.

Das ist nicht Dein Ernst?? Oder??

 

Mal ganz ehrlich - wenn jemand im Fernsehen einen unsauberen, anmaßenden und im höchsten Maße beleidigenden Stil bringt und das in den öffentlichen Sendern, den viele Menschen sehen, dann sprichst Du den Zusehern trotzdem die Möglichkeit einer Beurteilung dieser Person ab weil die die nicht persönlich kennen??? Das ist nicht nur absurd, das erinnert mich an diese Psychologen, die bei den Massenmördern durchaus eine gute Seite finden, so ganz tiiief im Charakter oder Menschen, die nach dem Restaurantbesuch kotzen weil es eklig geschmeckt hat obwohl man nicht weiß wie gut der Koch privat kocht.

 

Lanz hat massenweise Kritik bekommen, hat wenig reflektiert, sich zeitweise hinter hilflosen Entschuldigungen versteckt und zieht seinen Stil bisher gnadenlos weiter durch - das darf ich durchaus kritisieren ohne mit ihm einen Kaffee zu trinken - und genau das tue ich auch - denn meine Kritik trifft ja nichtmal im Ansatz seine Kuba-Fotos :rolleyes:

 

Dann taugt die SL wohl doch nicht für Kuba. ;)

Ob die SL was taugt wäre für mich gar keine Frage, die ist mir etwas dezent zu teuer :D;) für die Kohle bekomme ich eine OM-D mit einer ganzen Menge an Objektiven und den Flug zum Traumziel samt Hotel inkl.

 

Ob sich eine Stylus Tough TG4 wohl lohnen könnte ... ? Vorausgesetzt ich schaffe es unterzutauchen :D Fett schwimmt ja oben...

 

;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...