Jump to content

Sony Sel 70300 oder das neueste Tamron 70300 a-Mount


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich habe mir gerade das neue Sel 70300 angeschaut und finde es gut. Der Preis ist deftig. e

Es gibt um 300 Euro ein Tamron für A-Mount.

 

Kann jemand beurteilen wie groß die Qualitätsunterschiede sind? Habt ihr in Sachen Autofokus Erfahrungswerte? Wie schlägt es sich an einer A7ii oder A6500 mit einem La Ea 3?

 

Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.

 

Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In der Vergangenheit hatte ich mehrere Tamron 70-300 USD an unterschiedlichen Systemen. Keines hat mich vollkommen befriedigt. Am langen Ende ließ es deutlich nach. Auch der AF traf nicht immer genau.

Mit dem Sony FE 70-300 an der a6500 bin ich sehr zufrieden. Das ist eine andere Welt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...