Jump to content

In die Runde wink


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich bin die Manu und habe schon immer gerne fotografiert, die letzten Jahre immer mit einer Kompaktkamera, bzw. mit dem Handy.

Aber irgendwie war ich nie so zufrieden, mit dem was man damit machen kann.

So bin ich auf die Systemkameras gekommen, habe schon viel hier gestöbert.

Heute habe ich mit meinem Mann mein( verfrühtes) Geburtstagsgeschenk gekauft :) - eine Sony Alpha 6000 mit 2 Kitobjektiven.

 

Jetzt werde ich hier mal weiterstöbern ...

 

Manu

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

<snip>

Heute habe ich mit meinem Mann mein( verfrühtes) Geburtstagsgeschenk gekauft :) -

<snip>

Manu

 

Vorzeitig kaufen ist ok., anguggen auch, vielleicht sogar mal ganz kurz anfassen,

aber der erste Film wird erst am Geburtstag eingelegt - so viel Disziplin muss sein !

... oder auch nicht :-)

Greetings & Welcome

Klaus

 

 

bearbeitet von Onkel Otto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

danke fürs Willkommen heißen.

Neeee, soviel Disziplin hab ich nicht :D , vorallem weil ich an meinem Geburtstag nicht die Ruhe habe, um mich mit der Kamera auseinanderzusetzen.

War jetzt schon mal draussen und hab Sternen und Mondbilder gemacht  :)

Ich versuche unter der Woche mal Bilder einzustellen - muss aber erstmal gucken, wie und wo das geht.

 

Hauptsächlich werd wohl ich damit fotografieren, aber mein Mann und die beiden Großen dürfen auch mal ...  ;)

 

Bin auf jedenfall jetzt schon total kribbelig, weils einfach Spaß macht.

 

Viele Grüße

 

Manu

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...