Jump to content

Hallo aus Grimbergen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Name ist Peter Saterdag, Jahrgang 1939, und ich wohne mit meiner Familie seit 1967 in Belgien. Durch Zufall bin ich auf die Systemkamera Community gestossen. Username: prsater

Bis 2005 war ich in Belgien als Selbstständiger tätig. Fotografiert habe ich eigentlich immer und „km“ gefilmt. Seit Jahren bin ich Oly-Fan und habe eine Ausstattung mit Zuiko Pro Objektiven.

Seitdem ich nicht mehr beruflich tätig bin und viel Zeit dafür habe,ist mein Hobby nebst Fotografie das Reisen. Selbst wenn meine Webseite www.saterdag.be nicht 100% aktuell ist, einige Reisen sind dokumentiert. Ausserdem bin ich Mitglied im Fotoklub "Miroir" in Brüssel.
Grüsse aus Grimbergen,

P.S.:Grimbergen ist Euch bestimmt als Bier bekannt?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Dieter,

Du hast Recht : ABER: hier gibt es keine Brauerei, die das Bier herstellt. Das Bier ist nur von schlauen Marketingleuten nach dem Ort Grimbergen benannt. So genanntes "Abteibier" und gut ist es auch.

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...