Jump to content

Recommended Posts

Am 11.7.2017 um 22:32 schrieb wuschler:

Ich habe die Suche bemüht aber nichts außer einem bekannten Internet-Anbieter gefunden.. daher noch weitere Alternativen

Derzeit bekommt man bei Cameranu.nl das Olympus M.Zuiko Digital ED 12-40mm f/2.8 PRO für 638 Euro als Bulk-Version

und die Panasonic DMC-GH5 für 1.671 Euro

schau mal bei mpb.com

Edited by Guest
falsch geschrieben

Olympus gibt Bonus und/oder Cashback

Dazu gab es einen Newsletter, den ich.. schon gelöscht habe. Auf der Olympus Seite fand ich nichts, aber dafür bei Foto Erhardt

Sichern Sie sich Ihren Bonus

Zur Sommersaison bieten wir Ihnen für diverse Olympus OM-D Kameras besonders attraktive Aktionen. Einfach eines oder mehrere der ausgewählten Produkte kaufen, online bei Olympus registrieren und kostenloses Zubehör oder Cashback erhalten.

Beim Kauf einer Olympus OM-D E-M10 Mark III erhalten Sie ein M.Zuiko Digital 45mm F1.8 im Wert von 329 € UVP gratis von Olympus.
Beim Kauf einer Olympus OM-D E-M1 Mark II erhalten Sie den Akkugriff HLD-9 im Wert von 299 € UVP kostenlos von Olympus.
Beim Kauf einer Olympus OM-D E-M1X in Verbindung mit einem der drei teilnehmenden M.Zuiko PRO Objektive gibt es 300 € Cashback.

• 2 weeks later...
vor 13 Minuten schrieb Phartograf:

Kann man die E-M5 MKII noch kaufen oder ist sie mittlerweile überteuert anhand ihres Alters? Immerhin gibt es bei 849€ ja bis zum 10.6. das 30mm Makro gratis dazu.

Kommt etwas darauf an, welche Eigenschaften Dir wichtig sind. In Kombination mit dem Makro sicher kein schlechter Preis, wenn man dieses Makro haben möchte. Etwas stutzig macht mich haber der Preisverlauf bei geizhals.de, da stand die Kamera schon einige Zeit bei 699€ und ist in den letzten Tagen wieder auf 850€ gesprungen. Vielleicht fällt der Preis nach dem 10.6. wieder?

*unterschreib*

Ich habe meins auch bei einer Aktion bekommen und hatte fest vor, es zu verkaufen. Habe es aber nicht über mich gebracht, weil ich es so gut und vielseitig finde. 

Den direkten Vergleich zum 60er habe ich aber (noch) nicht. 

• 3 weeks later...

Auf Amazon.de gibt es zur Zeit auf ausgewählte Panasonic Objektive noch zusätzlich einen Rabatt der vor Abschluss des Kaufs abgezogen wird.

Gültig bis 31.07.2019

Also kein Cashback den man erst einreichen muss.

Einfach auf Amazon.de nach Panasonic Objektiven suchen oder sein Panasonic Wunschobjektiv suchen

ACHTUNG! Der aktuelle Tagespreis schwankt!

Beispiele:

Panasonic H-FS45150EKA LUMIX G Vario Telezoom 45-150 mm F4.0-5.6 ASPH. Objektiv (90-300 mm KB, O.I.S. Bildstabiliator) schwarz für 199.- minus 25.97.-

Panasonic H-RS100400E Leica DG VARIO-ELMAR Kamrea Objektive (100-400mm/F4.0-6.3, Premium Telezoom, Dual I.S., Staub-&Spritzwasserschutz, schwarz) für 1234.- minus 100.-

Panasonic H-NS043E Leica DG NOCTICRON 42,5 mm/F1.2 ASPH. Objektiv, dualer Bildstabilisator Dual I.S, schwarz für 1285.- minus 100.-

Panasonic Leica DG-Objektiv H-E08018, Vario-Elmarit 8-18 mm/F2.8-4.0 ASPH Schwarz  für 1038.- minus 100.-

usw....

Edited by ImmergutLicht

vor 4 Stunden schrieb nightstalker:

... wenigstens haben wir ein reines Gewissen, unseretwegen wird Olympus nicht sterben :D SCNR

und ein tolles Objektiv haben wir auch. Gefällt mir richtig gut

• 2 weeks later...

Olympus OM-D E-M10 Mark II Systemkamera (16 Megapixel, elektronischer Sucher mit 2,36 Mio. OLED, WLAN, Metallgehäuse Kit silber inkl. 14-42 mm Objektiv) silber + M.Zuiko Digital ED 40-150 mm Objektiv

Bei Amazon gerade für 499.- Euro (idealo nächster Preis 639.-)

Angeblich auch bei Saturn bei Filialabholung. Bitte selbst checken und wie lange das Angebot dauert.

Edited by ImmergutLicht

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By cosmovisione
      Hallo allerseits,
      schon seit Jahren jongliere ich mit ziemlich vielen Kameras. Mir ist aber noch keine in die Finger geraten, die alle der nachfolgenden Charakteristika bietet.
      Gibt es mittlerweile vielleicht so eine Kamera? Wenn ja, welche ist es?? Ich bin gespannt.

Also, folgende Eigenschaften suche ich vereint in nur einer Kamera:

1) Sensor ohne Tiefpassfilter / AA-Filter
      2) mindestens 24 Megapixel
      3) guter IBIS
      4) Electronic First Curtain Shutter: 1. optional oder 2. (notfalls) permanent
      5) volle Unterstützung der Bildseitenverhältnisse 4:3 und 3:2: Bei Raw-Betrieb bzw. Raw+Jpeg soll bei 3:2-Betrieb ein 3:2-Raw abgespeichert werden und bei 4:3-Betrieb ein 4:3-Raw. Bonus: zusätzlich noch 5:4
      5) a) Alternative Notlösung: Die abgespeicherte Raw-Datei entspricht dem vollen Sensor (also z.B. dem 3:2-Verhältnis), beim Fotografieren aber sieht man im Sucher das gewählte Seitenverhältnis UND auch bei der Betrachtung der gemachten Bilder auf dem Display (ein 4:3-Bild z.B. wird dann beim Betrachten als 4:3-Bild angezeigt und nicht wie ein 3:2-Bild mit eingefügten Linien, die den 4:3-Ausschnitt markieren)
      6) In-Camera-Raw-Konvertierung, also ein kamerainterner Raw-Konverter, mit dem man neue (veränderte) Jpegs generieren kann (wenn man z.B im Modus "Raw+Jpeg" fotografiert)
      7) elektronischer Sucher, aber keiner mit "field sequential"-Technologie (d.h. nicht wie in der Panasonic GX9)
      8 ) Focus Peaking (fürs Fotografieren mit manuellen Objektiven)
      9) Videofähigkeiten: vollkommen egal

• By ManneM
      UPDATE 30.01.2021
      Das Lumix G81-Gehäuse ist verkauft!😄

UPDATE 01.02.2021:
      Das Sigma-Objektiv ist verkauft! 😄

Zum Verkauf steht nur noch:
      1x Fokalreduktor ("speedbooster") Viltrox EF-M2 (Version I) mit Abdeckungen im Original-Karton, für die Adaption von Objektiven mit Canon-EF-Bajonett an die mFT-Kamera. Funktioniert im Rahmen der technischen Spezifikationen ohne Fehler mit den seitens Viltrox offiziell unterstützen Objektiven. Ich hatte darüber hinaus ein offiziell nicht unterstütztes Sigma 18-250mm, 18-125mm und ein 18-300mm in Betrieb (s. Beispiel-Bilder)
      Festpreis: 80 Euro

Die Preise sind Festpreise, bitte keine Verhandlungen. Gerne Versand (nur innerhalb Deutschlands), Kosten für DHL-Paket (versichert bis 500 Euro) trägt der Käufer.

Ich bin Privatverkäufer, daher Auschluss jeglicher Gewährleistung und Rückgabe.

Beispielaufnahme mit dem speedbooster und dem Sigma 18-250mm

Beispielaufnahme mit dem speedbooster und dem Sigma 10-20mm

... mit dem Sigma 18-125mm

... mit dem Sigma 18-300mm

• By Buschmeister72
      Hallöchen. 
      Mein derzeitiges Setup besteht aus:
      Panasonic G9 mit
      Panasonic 14-140,
      Panasonic 12-35mm/2.8,
      Panasonic 35-100mm/2.8
      Panasonic 100-300mm
      Panasonic 25mm/1.4
      Sigma 56mm/1.4
      Da ich inzwischen wieder mehr Menschen fotografiere, kam mir der Gedanke, auf KB umzusteigen, da mir bei mft trotz einiger lichtstarker Linsen mehr Freistellung und auch ein gewisser KB-Look fehlt.
      Wenn ich also in finanziellem Rahmen umsteigen wollen würde auf
      Canon RP mit
      RF 24-240 für unterwegs
      RF 35mm/1.8
      EF 50mm/1.8 STM
      Samyang RF 85mm/1.4
      Stellt sich noch die Frage, ob ein 24-240 fürs Studio ausreicht oder ob da noch ein Zoom wie das 24-105 oder sowas notwendig wäre.
      So oder so, würde mich eure Meinung interessieren, ob man mit dem Wechsel glücklich werden würde.
      Ich weiß den Stabi der G9, die Qualität der 2.8er Zooms oder die brachiale Schärfe des 56mm/1.4 durchaus zu schätzen.
      Andererseits wäre mehr Freistellung schon schön. Außerdem mag ich die Canon-Farben sehr.
      3000-Euro-Objektive wie sie in dem RF-System oft vorkommen, kämen für mich allerdings niemals in Frage.
      Die Canon RP war übrigens meine erste Wahl wegen Preis und Schwenkdisplay. Ein Klappdisplay fällt bei mir direkt raus.

Gruß Peter
    • By Thor_Speedy
      Hallo,
      mein Panasonic/Leica Summilux 15mm f1.7 MFT-Objektiv biete ich zum Verkauf an.
      Das Objektiv habe ich erst vor kurzem (Ende April 2020) bei Foto Gregor erworben.
       Da ich es erst wenige Male (pfleglich) benutzt habe, ist es frei von Gebrauchsspuren und in neuwertigem Zustand. Gleiches gilt für das im Lieferumfang enthaltene Zubehör (Verpackung, Handbuch, Objektivdeckel, Gegenlichtblende, Objektiv-Rückseitendeckel, Objektivtasche).
      Den auf dem Objektiv angebrachten UV-Filter (Hoya Super Multi Coated HD UV-Filter, 46mm) sowie die dazugehörige UV-geschützte Filterbox verkaufe ich optional für 15 Euro. 
      Die Rechnung vom Kauf des Objektivs am 29.04.2020 ist vorhanden und kann der/dem Käufer/in gerne zur Verfügung gestellt werden.
      Das Objektiv kann gerne vor Ort gesichtet und getestet werden.
      Bei Versand kämen zum Kaufpreis noch die Portokosten hinzu.
    • By tgutgu
      Ich verkaufe mein Panasonic Leica 1.2/42.5 mm "Noctricron".
      Grund: Ich nutze es nur sehr wenig. Stattdessen würde ich mir ein O 1.2/17mm anschaffen wollen.
      Kaufdatum: 09.01.2017
      Zustand: geringe Gebrauchspuren an der Gegenlichtblende, das Objektiv ist wie neuwertig. Keine Beschädigungen an den Linsen.
      Zubehör: Original Objektivdeckel, Original Metallgegenlichtblende, Original Rückdeckel, Originalverpackung, Original Objektivbeutel, Kaufnachweis
      Preis: 700 € einschließlich Versand in Deutschland.
      Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie oder Gewährleistung.
      Bilder vom Objektiv und Testbilder von heute in voller Auflösung in meiner SmugMug Galerie:
      https://thguelden.smugmug.com/Private-Galleries/Verkäufe/PL-12425mm-Noctricon/n-xThKJL

• Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

• Create New...