Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe die Suche bemüht aber nichts außer einem bekannten Internet-Anbieter gefunden.. daher noch weitere Alternativen :)

 

Derzeit bekommt man bei Cameranu.nl das Olympus M.Zuiko Digital ED 12-40mm f/2.8 PRO für 638 Euro als Bulk-Version

 

und die Panasonic DMC-GH5 für 1.671 Euro

bearbeitet von wuschler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet Bulk-Version? Ohne (bedruckten) Karton?

 

Lieferumfang war bei mir Anleitung, Front- Rückdeckel, Gegenlichtblende und Beutel ohne O-Karton. Das Objektiv hat jetzt auch nicht so ausgesehen als ob es schon mal verwendet wurde und ist, was ich bisher testen konnte, einwandfrei.

 

Garantie ist 2 Jahre. Mit Registrierung (und der Newsletter) bekommt man auch die Gewährleistungsverlängerung um 6 Monate.

 

bearbeitet von wuschler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cameranu.nl ist autorisierten Olympus-Händler*. Bei Panasonic.nl ist der Laden als "Lumix G Experience Store" geführt.

 

*Meine Frau hat übrigens bei Olympus nachgefragt und eine Mail die bestätigt, dass Produkte aus diesem Geschäft auch in Deutschland Cashback berechtigt sind. Im Zweifelsfall aber lieber noch mal selbst von Olympus bestätigen lassen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cameranu.nl ist autorisierten Olympus-Händler*. Bei Panasonic.nl ist der Laden als "Lumix G Experience Store" geführt.

 

*Meine Frau hat übrigens bei Olympus nachgefragt und eine Mail die bestätigt, dass Produkte aus diesem Geschäft auch in Deutschland Cashback berechtigt sind. Im Zweifelsfall aber lieber noch mal selbst von Olympus bestätigen lassen.

 

Ich habe für ein, bei camera.nl gekauftes,  Objektiv schon Cashback erhalten.

 

Kleiner Tipp:

Auf der deutschen Cashback-Seite einfach einen anderen Händler ankreuzen, da Cameranu.nl natürlich nicht als deutscher Händler aufgeführt wird.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...
  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...