Jump to content

Zeitraffer / Milchstrasse - Sleepless in Switzerland


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen

 

Ich arbeite das ganze Jahr über an einem Zeitraffer der Milchstrasse in der Schweiz. Total haben sich auf meiner Harddisk bereits 1.25 GB Daten angesammelt. Das galaktisch Zenter der Milchstrasse lässt sich bei uns noch bis September sehen. Erst dann wird der Film fertig. Aber ich habe schon einmal einen Trailer gemacht den ich euch gern zeigen möchte:

 

https://www.youtube.com/watch?v=KSHrS0LT-Vg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Danke... Juli hatte ich vom Wetter her etwas pech. Trotzdem war ich noch auf dem Titlis und nochmals auf dem Grimselpass. Ich versuchs jetzt nochmals am Neumond im August. Danach mache das Filmchen fertig. 

 

Sehr aufwändig ist auch das Suchen der passenden lizenzierbaren Musik. Vielleicht kann mir hier noch jemand einen guten Anbieter für Musik empfehlen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

So, hatte heute endlich Zeit, mir das Video anzuschauen.

Ganz großes Kino und von allen Zeitraffern, die ich bis jetzt gesehen habe, eines der besten überhaupt!

Insbesondere die "Herangehensweise" finde ich beachtlich. Es gibt ja nicht wenige "Ich klatsch mal meine Kamera irgendwohin, am besten noch auf einen Schlitten und mach mal" Zeitraffer. Ich habe sofort(!) in den ersten 30 Sekunden des Videos gemerkt, was du transportieren wolltest. Nachdem ich das dann noch auf deiner Webseite gelesen habe, kann ich eindeutig feststellen: Für mich hast du das eindeutig hin bekommen!

 

Edit: Und genau das macht für mich den Unterschied von Kunst (kommt von können) und "Wollst" (kommt von wollen) aus.  :lol:

bearbeitet von Schwarzewolke
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte heute endlich Zeit, mir das Video anzuschauen.

Ganz großes Kino und von allen Zeitraffern, die ich bis jetzt gesehen habe, eines der besten überhaupt!

 

Insbesondere die "Herangehensweise" finde ich beachtlich. Es gibt ja nicht wenige "Ich klatsch mal meine Kamera irgendwohin, am besten noch auf einen Schlitten und mach mal" Zeitraffer. Ich habe sofort(!) in den ersten 30 Sekunden des Videos gemerkt, was du transportieren wolltest. Nachdem ich das dann noch auf deiner Webseite gelesen habe, kann ich eindeutig feststellen: Für mich hast du das eindeutig hin bekommen!

 

Edit: Und genau das macht für mich den Unterschied von Kunst (kommt von können) und "Wollst" (kommt von wollen) aus.  :lol:

 

Vielen Dank für das tolle ausführliche Feedback  :) .... Kunst wäre aber schon etwas hoch gegriffen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...