Sleepless Geschrieben 11. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 11. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen Ich arbeite das ganze Jahr über an einem Zeitraffer der Milchstrasse in der Schweiz. Total haben sich auf meiner Harddisk bereits 1.25 GB Daten angesammelt. Das galaktisch Zenter der Milchstrasse lässt sich bei uns noch bis September sehen. Erst dann wird der Film fertig. Aber ich habe schon einmal einen Trailer gemacht den ich euch gern zeigen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=KSHrS0LT-Vg 123abc, wuschler, flyingrooster und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 11. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 11. Juli 2017 Sieht jetzt bereits sehr vielversprechend aus und ich freue mich auf das fertige Werk. Nur 1.25 GB an Daten bislang ...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepless Geschrieben 11. Juli 2017 Autor Share #3 Geschrieben 11. Juli 2017 Sieht jetzt bereits sehr vielversprechend aus und ich freue mich auf das fertige Werk. Nur 1.25 GB an Daten bislang ...? Vielen Dank.. nein es sollte TB heissen, 1.25 TB flyingrooster und somo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 11. Juli 2017 Share #4 Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Nur 1.25 GB an Daten bislang ...? Wohl eher TB Edit: Sekunden zu langsam bearbeitet 11. Juli 2017 von somo3103 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 11. Juli 2017 Share #5 Geschrieben 11. Juli 2017 Vielen Dank.. nein es sollte TB heissen, 1.25 TB Ah - ja das ist was anderes ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 11. Juli 2017 Share #6 Geschrieben 11. Juli 2017 Auf das fertige Werk bin ich sehr gespannt; schaut toll aus! Machst Du das rein hobbymäßig? Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepless Geschrieben 11. Juli 2017 Autor Share #7 Geschrieben 11. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf das fertige Werk bin ich sehr gespannt; schaut toll aus! Machst Du das rein hobbymäßig? Ja es ist hobbymässig. Aber die Arbeit kommt daneben etwas zu kurz. Vor allem um Neumond herum bin ich immer so müde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2017 Share #8 Geschrieben 11. Juli 2017 Sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin sehr gespannt und habe mal deinen Kanal abonniert. Bei einigen Locations war ich ja auch schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wasabi65 Geschrieben 11. Juli 2017 Share #9 Geschrieben 11. Juli 2017 Sieht toll aus! Ich sollte nachts weniger schlafen... Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sakura Geschrieben 11. Juli 2017 Share #10 Geschrieben 11. Juli 2017 Hut ab vor dem, was du da bislang geleistet hast! Ich bin ebenfalls schon schwer auf das fertige Ergebnis gespannt und ich werde ebenfalls gleich deinen Kanal abonnieren. Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepless Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Share #11 Geschrieben 12. Juli 2017 Danke Am Wochende gibt es wieder wenig schlaf. Ich werde es diesmal mit etwas Mondlicht versuchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzewolke Geschrieben 12. Juli 2017 Share #12 Geschrieben 12. Juli 2017 Da bin ich baff! Habe auch gleich mal diesen Thread und deinen YouTube-Kanal abonniert. Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepless Geschrieben 7. August 2017 Autor Share #13 Geschrieben 7. August 2017 Danke... Juli hatte ich vom Wetter her etwas pech. Trotzdem war ich noch auf dem Titlis und nochmals auf dem Grimselpass. Ich versuchs jetzt nochmals am Neumond im August. Danach mache das Filmchen fertig. Sehr aufwändig ist auch das Suchen der passenden lizenzierbaren Musik. Vielleicht kann mir hier noch jemand einen guten Anbieter für Musik empfehlen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 21. August 2017 Share #14 Geschrieben 21. August 2017 Kennst Du frametraxx.de schon? Keine Ahnung, ob die was taugen, bin ich zufällig drüber gestolpert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepless Geschrieben 21. August 2017 Autor Share #15 Geschrieben 21. August 2017 Danke, nein Frametraxx kannte ich noch nicht. Werde da mal suchen. Habe mittlerweile einen favouriten auf Premiumbeat.com gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepless Geschrieben 22. September 2017 Autor Share #16 Geschrieben 22. September 2017 So, ich bin fertig . Mittlerweile haben 17 schlaflose Nächte, 2 TB Daten Daten und 200 Stunden Bearbeitungsaufwand angesammelt. Alles für diese 3 Minuten Film: Reinhold, Berko, gto und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 22. September 2017 Share #17 Geschrieben 22. September 2017 Supergeil! Wird direkt überall geteilt! Wahnsinn! Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2017 Share #18 Geschrieben 22. September 2017 Das Resultat des riesigen Aufwands überzeugt. Ein sensationelles Vido! Danke für deine Arbeit und fürs zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 22. September 2017 Share #19 Geschrieben 22. September 2017 Super ... da haben sich die Anstrengungen bezahlt gemacht ... Fantastisch ... Liebe Grüße Helmut Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepless Geschrieben 22. September 2017 Autor Share #20 Geschrieben 22. September 2017 Vielen Dank, das freut mich Schönes Wochende wünsch ich euch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #21 Geschrieben 23. September 2017 Das ist eine überragende Arbeit - Ganz großes Kompliment !!! ro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #22 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) . bearbeitet 23. September 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepless Geschrieben 24. September 2017 Autor Share #23 Geschrieben 24. September 2017 Das ist eine überragende Arbeit - Ganz großes Kompliment !!! ro Vielen Dank, das freut mich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzewolke Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #24 Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) So, hatte heute endlich Zeit, mir das Video anzuschauen. Ganz großes Kino und von allen Zeitraffern, die ich bis jetzt gesehen habe, eines der besten überhaupt!Insbesondere die "Herangehensweise" finde ich beachtlich. Es gibt ja nicht wenige "Ich klatsch mal meine Kamera irgendwohin, am besten noch auf einen Schlitten und mach mal" Zeitraffer. Ich habe sofort(!) in den ersten 30 Sekunden des Videos gemerkt, was du transportieren wolltest. Nachdem ich das dann noch auf deiner Webseite gelesen habe, kann ich eindeutig feststellen: Für mich hast du das eindeutig hin bekommen! Edit: Und genau das macht für mich den Unterschied von Kunst (kommt von können) und "Wollst" (kommt von wollen) aus. bearbeitet 3. Oktober 2017 von Schwarzewolke Sleepless hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleepless Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor Share #25 Geschrieben 3. Oktober 2017 So, hatte heute endlich Zeit, mir das Video anzuschauen. Ganz großes Kino und von allen Zeitraffern, die ich bis jetzt gesehen habe, eines der besten überhaupt! Insbesondere die "Herangehensweise" finde ich beachtlich. Es gibt ja nicht wenige "Ich klatsch mal meine Kamera irgendwohin, am besten noch auf einen Schlitten und mach mal" Zeitraffer. Ich habe sofort(!) in den ersten 30 Sekunden des Videos gemerkt, was du transportieren wolltest. Nachdem ich das dann noch auf deiner Webseite gelesen habe, kann ich eindeutig feststellen: Für mich hast du das eindeutig hin bekommen! Edit: Und genau das macht für mich den Unterschied von Kunst (kommt von können) und "Wollst" (kommt von wollen) aus. Vielen Dank für das tolle ausführliche Feedback .... Kunst wäre aber schon etwas hoch gegriffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge