Jump to content

Amazon.de - Nochmals 20% auf Rückläufer z.B. a7II für 1083€


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im Rahmen des Prime-Days gibt es gerade 20% auf Rückläufer bei Amazon (Affiliate Link). Der finale Preis wird erst bei der Bestellung angezeigt.

 

Das Angebot schrumpft erfahrungsgemäß schnell. Gerade gibt es noch:

 

  • G 4/70-200 für 928€
  • ZA 4/24-70 für 622€
  • 2.8/35 für 520€
  • Samyang 2.8/14 für 475€
  • Samyang 1.4/50 für 398€
  • A7II mit Kit 1280€
  • A7II für 1083€
  • Sony a6000 mit Kit für 431€

Grüße
Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute gibt es die als Prime Deal:

(alles affiliate Links)

 

Das FE 4/70-200 gibt es inzwischen nicht mehr für 999€, also kann man sich wohl nicht darauf verlassen, dass die Angebote über den ganzen Tag laufen.

Grüße
Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo stammen diese Teile wohl her? Grauware, von der Resterampe? Rückläufer mag ich ja schon überhaupt nicht!

 

Nein danke!

Die inzwischen fast vollständig vergriffenen Rückläufer gehen natürlich mit einem höheren Risiko einher, dass die Objektive Dezentriert sind. Dafür sind sie aber auch sehr günstig und die Rückabwicklung kein Problem. Ich habe da auch schon Objektove zurück schicken müssen aber z.B. meine a7ii habe ich letztes Jahr sehr günstig auf diesem Weg gekauft.

 

Die zuletzt verlinkten sind keine Grauware und neu, also keine Rückläufer.

 

Grüße

Phillip

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier findet ihr weitere Angebote zum Primeday:

 

Objektive

Sony E 55-210mm F4.5-6.3 OSS (schwarz)  - 265,84€

Sony E 55-210mm F4.5-6.3 OSS (silber) - 264,12€

Sony E 10-18 mm F4 OSS  - 598€

Sony FE 70-200mm F4 G OSS  - 999€

Sony FE 28 mm F2  - 319€

Sony FE 50mm F1.8 - 222€

Sony E 30 mm F3.5 Makro - 177€

 

Kameras

Sony Alpha 6300 - 885€

Sony Alpha 7 Body - 777€

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sind die meisten Angebote nur für Prime User erhältlich. Nichts für mich. Macht mir A. nur unsympathisch.

 

Gähn, die Welt ist so ungerecht...mimimi.

 

Also Prime-Kunde zu sein ist nun wahrlich kein Hexenwerk. Allein schon wegen den Versandkosten kann sich das schnell lohnen. Ich hab sogar zwei Prime-Accounts (Privat & Gewerbe), steinigt mich :)

 

Habe mir mal eine A6300 ohne das popelige 16-50 in den WHD geschnappt. Für 724 Euro (Zustand wie neu).

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das 50mm F1.8 ist schon verlockend. Aber eigentlich wollte ich das 55er haben    <_<

Der Verlockung bin ich auch fast erlegen. Oder das Samyang 50mm als Warehouse-Deal für 400(https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01I7FI556/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used).. :P

 

Aber vor allem der AF lässt mich dann doch aufs 55er warten. Gibt eh auch 100€ Cashback darauf.

 

Übrigens sicher auch interessant für Vollformat-User die einmal etwas weniger schleppen wollen:

https://www.amazon.de/Sony-Digitalkamera-Super-Zeitlupe-Anti-Distortion-Pop-Up-Sucher/dp/B00ZUFRD4Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1499788660&sr=8-2&keywords=rx100+iii

 

Die RX 100 IV für 649€.

 

Die RX 100 III als WHD für 440€ dürften wohl schon alle weg sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gegen Prime entschieden...

 

Wir reden aber immer noch über wirtschaftlich orientierte Unternehmen oder? Prime kostet, daraus ergeben sich Vorteile für diejenigen die gewillt sind das zu zahlen. Wer das nicht zahlen möchte hat die Vorteile nicht. Wenn ich hier aufzählen würde mit welchen Läden/Shops ich schon negative Erfahrungen gesammelt habe ergäbe das eine längere Liste. Wer nicht bei amazon kaufen möchte soll es halt unterlassen, warum man das dann noch thematisieren muss...? Nebenbei, ich mag kein Brokkoli...

 

...und habe mir heute das 28er bestellt. Die Differenz zum sonst üblichen Preis deckt quasi schon die Prime-Kosten für das nächste Jahr ab.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht bei amazon kaufen möchte soll es halt unterlassen, warum man das dann noch thematisieren muss...? Nebenbei, ich mag kein Brokkoli...

An sich hast du zwar recht, aber wenn hier für einen Händler mit so viel Engagement Werbung gemacht wird und das keinen stört, dann muss uns auch nicht stören, wenn der ein oder andere sich dazu mal negativ äußert. Mich jedenfalls interessiert das eine so wenig wie das andere, ich kaufe dann, wann ich will, mich gut informiert und entschieden habe, nicht dann, wenn gerade wieder mit der vermeintlichen Schnäppchenfahne gewinkt wird. Und ich rechne selbstverständlich das Prime-Abo auf den Kaufpreis drauf, ich bin ja kein Milchmädchen ...

 

(Und abgesehen davon schmecken mir Broccoli ganz hervorragend :D )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Kohlrabi in Mehlschwitze nicht...

 

Aber ich mag Amazon! <3

 

Mich juckt es ja, auch noch etwas zu kaufen... aber ich hab' ja schon alles! Von Amazon! Ach ne... manches kann man auch gut bei Fachhändler vor Ort kaufen. Da hat man dann aber ANSTELLE des tollen Preises eher die (hoffentlich) gute Beratung!

 

Es heißt ja nicht umsonst „Prime-Day“, oder?

Der ist gut ! ;-)

 

[OnTopic]

Hat jemand das SEL 90 Makro zum Schnapperpreis entdeckt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...