Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
the eye of the deer

A12 50mm Modul Klemmplatte

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ihr GXR - User,

 

Nachdem ich mir das 28'er A12 und einen zweiten Body mit P10 im Schlepptau zulegte, fiel mir nun beim näheren Betrachten meines Modulparks auf, dass alle Module rückseitig mit einer schwarzen Klemmplatte versehen sind, außer bei meinem 50'er A12. Dort ist eine 'blanke Klemmplatte verbaut. Da ich immer wieder ein Konnektivität-Problem mit dem 50'er Modul habe, frage ich mich ob es sich bei meinem Exemplar um ein B-Ware-Reparatur-Rückläufer handelt.

 

Auch habe ich das Gefühl, dass das Modul nicht so passgenau und stramm am Body anliegt wie meine anderen Module. Außerdem sind dort deutliche Spuren vom Einschieben zu sehen, was an meinen anderen Modulen nicht der Fall ist.

 

Wie sehen Eure Klemmplatten des 50mm A12 aus? Sind diese ebenfalls blank oder unterscheiden sich Eure nicht von den anderen Modulen?

 

Ich bin Euch sehr dankbar, wenn ihr das für mich mal checkt.

 

Ahoi vonner Waterkant

Stephan

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

82dfee42901c578b00642210c7091503.jpg

bearbeitet von the eye of the deer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...