Jump to content

A6500 Lange Videoaufnahmen über 30 Minuten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,- ich muss öfter mal längere Mitschnitte von Konzerten machen. Für die 30 Minuten Grenze hatte ich für meine A6300 eine Medizin im Netz gefunden. Leider hat mich das Überhitzungsproblem immer wieder mit Abbrüchen geärgert.

Dann habe ich gelesen, dieses Überhitzungsproblem sei bei der A6500 behoben.

Jetzt habe ich also  eine A6500,.... aber die Medizin zur Überwindung der 30 Minuten Grenze zickt.

Egal was ich mache: Es steigt immer mit einem Connection Error aus.

Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht, dass ich direkt nach Erhalt der Camera die Firmware von 1.00 auf 1.03 upgedatet habe???

Kann mir jemand einen Tipp geben??

Danke und lieben Gruß

Ameo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die a6300 noch? Denn erst kürzlich ist ein Update erschienen das dem Überhitzungsproblem entgegen wirkt.

 

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

 

Nein,- leider. Hab ich in Zahlung gegeben.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich den Beitrag nochmals nach oben bringe:

Es gibt offensichtlich niemanden, der mir einem Tipp geben kann, wie die 6500 zu überreden ist, länger als 30 Minuten Video in 4K aufzuzeichnen??

Ich scheue mich davor, jetzt deswegen noch einen 4K-Camcorder zu kaufen. Meinem Geldbeutel  hat der Wechsel von der 6300er zur 6500 schon weh getan.

LG

Ameo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...