Jump to content

Neues Forum „Kaufberatung Systemkamera-Objektive“


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf die Bitte eines Users habe ich dieses neue Forum eingerichtet, in dem es um Kaufberatung für Systemkamera-Objektive gehen soll.

 

Wer schon weiß, welches System er nutzen will, findet in den spezifischen Objektiv-Foren guten Rat:

Wer einen Überblick will, findet den in grafischer und Listen-Form in unserer Datenbank:Für alle anderen Fragen, speziell zu Vergleich zwischen verschiedenen Systemen ist dieses Forum offen. bearbeitet von SKF Admin
Vertauschte Links gefixt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 years later...

 

Hallo Zusammen

Ich bin der Sony Alpha Fan und neu hier im Forum!

Ich beabsichtige in absehbarer Zeit mir nach 30jähriger Fotografie Erfahrung(Amateur)

mir eine Vollformat Kamera zu kaufen!Nun möchte ich gerne wissen welches Zoomobjektiv denn nun am schärfsten für die Sony Alpha 7lll ist?

Besten Dank für Eure Vorschläge!

Gruss aus der Schweiz Viktor

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...