Jump to content

Kennt jemand den Onlineshop CVP? Seriös?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fotofreunde,

 

beim Stöbern bin ich eben auf folgenden Onlineshop (https://cvp.com/) gestoßen und wollte nun fragen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem gesammelt hat? Trotz Einfuhrumsatzsteuer usw. scheinen die Preise dort doch deutlich günstiger zu sein.

 

Was meint ihr, kann man dort (via PayPal) sorgenlos bestellen?

 

Viele Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte den Shop zwar bisher nicht, aber die Webpräsenz, Trustpilot Bewertungen, Google Customer Reviews und diverse weitere Fundstellen im Netz scheinen die Seriosität zu bestätigen. Von da her würde ich dort ohne weiteres bestellen.

 

Einfuhrumsatzsteuer gibt es natürlich keine, da Sitz in London und damit (noch) EU.

 

Die Preise erscheinen mir dagegen zwar gut, aber nicht aussergewöhnlich günstig. Die groß in türkis ausgewiesenen Pfundpreise sind netto, die tatsächlichen Verkaufspreise (incl. VAT) stehen kleiner darunter. Ich habe die für einige, mir bekannte Artikel überprüft. Sie unterscheiden sich nicht von denen, die man über Preisvergleichsportale bei deutschen oder österreichischen Händlern auch findet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich kann cvp uneingeschränkt empfehlen. Ich habe dort schon mehrfach gekauft, absolut perfekte Abwicklung. Die Preise sind nicht immer günstig, aber da sie auf Video-Ausrüstungen spezialisiert sind, bereinigen sie manchmal ihren Warenbestand und haben öfters Sale-Aktionen für Objektive und Foto-Zubehör und dann lohnt es sich wirklich

Beste Grüße

Wes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...