Jump to content

SONY-Miniblitz auf Godox-Wireless Transmitter verwenden?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

 

Kennt sich jemand mit den X1T(S) Godox Wireless-Transmitter aus?

Ich habe einen Godox-Blitz dazugekauft und das "entfesselte" Blitzen mit dem Transmitter funktioniert wunderbar auf meiner Alpha 7ii

 

Mein Problem/Frage:

Da ich noch einen kleinen Mini-Blitz von SONY habe (HVL-20), würde ich den gerne für's frontale Aufhellen benutzen. Kann mir jemand sagen, ob das irgendwie klappt neben dem Slave-Blitz von Godox (der ja wireless von der Seite dann blitzt)? Ich hab's also kurz versucht, den Sony-Blitz auf den Schuh des Godox-X1T zu stecken, aber er hat auch im manuellen Modus nicht ausgelöst. Aber vielleicht habe ich es ja einfach falsch eingestellt :-(.

 

würde mich riesig über ein Feedback freuen.

Danke!!

bearbeitet von LeeVeeO
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...