Jump to content

Recommended Posts

Usually ships in 1-2 months...

Geht nach meiner Erfahrung in der Regel schneller. Aus dem Bauch heraus würde ich vielleicht eine 30% Chance sehen dass am Ende eine Kamera kommt aber solange Amazon.com Verkäufer ist und es über KK läuft hat man quasi kein Risiko.

Grüße

Phillip

Hab es gerade mal probiert. Hat aber nicht geklappt : "We're sorry. The item Sony Alpha a7II Mirrorless Digital Camera - Body Only is no longer available from the seller you selected. To see if it's available from another seller...."

Ich hatte schon mal das ein oder andere Super-Billig-Angebote von Drittanbietern zu Sony-Produkten auch bestellt. Es waren Fake-Angebote. Eine Lieferung war nie erfolgt und ich gehe von betrügerischer Absicht aus.

Da ich an den Weihnachtsmann nicht mehr glaube, hatte ich jeweils gleich direkt nach Bestellung Amazon eingeschaltet und meine Bedenken kund getan. Die Angebote wurden durch Amazon untersucht, verschwanden stillschweigend und die Bestellvorgänge nach ein paar Tagen auch abgebrochen. Amazon gibt keine Rückmeldung zu den Gründen. Auf jeden Fall wäre ich sehr vorsichtig bei diesem Angebot.

Grüße

ro

Edited by Guest

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hatte schon mal das ein oder andere Super-Billig-Angebote von Drittanbietern zu Sony-Produkten auch bestellt. Es waren immer Fake-Angebote. Eine Lieferung war nie erfolgt und ich gehe von betrügerischer Absicht aus.

Da ich an den Weihnachtsmann nicht mehr glaube, hatte ich jeweils gleich direkt nach Bestellung Amazon eingeschaltet und meine Bedenken kund getan. Die Angebote wurden durch Amazon untersucht, verschwanden stillschweigend und die Bestellvorgänge nach ein paar Tagen auch abgebrochen. Amazon gibt keine Rückmeldung zu den Gründen. Auf jeden Fall wäre ich sehr vorsichtig bei diesem Angebot.

Grüße

ro

Verkäufer war hier aber Amazon.com und eben kein Drittanbieter.

Dass Amazon die Drittanbieter-Fakes nicht im Griff hat ist in der Tat reichlich ärgerlich.

Grüße

Phillip

Es ist aber auch nicht mehr da, oder? Hat jemand hier bestellt ohne, dass storniert wurde? Ist es wirklich sicher, dass sich da niemand einfach Amanzon genannt hat? Amazon verschenkt schließlich auch nichts und wenn sie einen Auszeichnungsfehler hatten, können sie immer noch stornieren.

Grüße

ro

Edited by Guest

Tatsächlich bestätigt? Dann ist ja alles gut. Auch nach 26,5% Steuer + Zoll bei der Einfuhr noch ein guter Deal und wirkliches Schnäppchen und viel billiger, als die verbliebenen Gebrauchtangebote.

Glückwunsch, falls die Kamera tatsächlich kommt. Lass uns bitte den Ausgang wissen.

ro

Edited by Guest