Jump to content

Hallo aus dem ländlichen Bayern...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wollte mich mal vorstellen... Fotografiere seit ca. 40Jahren, erst M42 mit externem Belichtungsmesser und schwarz /weiß Eigenentwicklung , dann länger verschiedene mechanische Nikon, diverse kompakte /Bridge Canon, Pentax, Casio, Fuji etc. als Einstieg ins Digitalzeitalter, weiter mit Nikon D 70 und "Microdrive" - Speicherkarte bin ich jetzt bei Olympus gelandet und nach Umweg über OMD EM 10 Mk II jetzt total zufrieden mit Pen F und EPL7. Nicht mehr ganz "glücklich" mit Olyforum will ich mich jetzt mal hier umschauen!! Ich fotographiere vorallem Natur, aber auch alles andere.... LG an alle, Martin

bearbeitet von olymar
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo olymar,

 

auch von mir grüße aus der LHS

 

wo ungefähr befindet sich denn dein "ländliches Bayern"?

 

Zwischen Augsburg u. München, ca. 45km vor München...., Danke für die Willkommensgrüße! Zur Zeit leider nur mit EPL-7 und ohne Pen F (wg. abgefallenem "Gummi-Daumengriff" beim Service in Tschechien...)

 

L.G. an alle Martin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...