Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe schon den einen oder anderen Thread gelesen und möchte mich kurz vorstellen.

Ich knipse schon etwas länger > 20 Jahre, aber aus Zeitgründen nie wirklich ernsthaft (außer im Urlaub!). Habe mir nach meiner Canon-SLR-Phase eine E-M5 zugelegt, die ich 2 Jahre später aufgrund der besseren Ergonomie gegen eine E-M1 (Mk I) getauscht habe. Meine Hauptthemen sind Reisen sowie Natur und Landschaft, weil diese Art von Motiven selten weglaufen...

Ich hoffe mich an dem einen oder anderen Thema beteiligen zu können und ansonsten viel Spaß zu haben.

Ach ja, falls ich in die Verlegenheit komme, Bilder einzustellen, dürfen die gerne kritisiert werden.

 

Viele Grüße aus München,

Gerrit

 

bearbeitet von mftlichtmaler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus und willkommen im Forum!!

Viel Spaß hier und weiterhin alles Guten mit der E-M1 :)

 

Und da ich auch in München sitze, gerne auch mal bei einem (weiteren) Treffen/Fotowalk vor Ort.

Hoffe wir können demnächst wieder was organisieren... Hier der entsprechende Thread dazu. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...