Jump to content

Suche Programm für schnelleres Arbeiten


Empfohlene Beiträge

Ist bestimmt nur ein Schneibfehler und soll Empfählung heißen ;)

 

Ich pfürchte, die Frage ist so unspezifisch, dass hier nur blöde Antworten kommen. Zu mehr als Blödeln reicht die verfügbare Information nicht.

 

Ich spare enorm viel Zeit bei den sozialen Netzen, indem ich da nicht überall mitmachen. Das wird Manraph aber auch nicht weiterhelfen.

 

Vorstellen könnte ich mir noch Bots, die automatisch in Foren mitlesen und auf Schlüsselbegriffe wie Sensor-Format, Klapp-Spiegel oder Canikon mit Belehrungen, Besserwisserei und wüsten Beschimpfungen reagieren. So was hat uns gerade noch gefehlt.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich pfürchte, die Frage ist so unspezifisch, dass hier nur blöde Antworten kommen.

Zu mehr als Blödeln reicht die verfügbare Information nicht.

 

Vielleicht kommt ja noch ein Update vom TE, ich kann damit auch nichts anfangen.

 

Ich spare enorm viel Zeit bei den sozialen Netzen, indem ich da nicht überall mitmachen.

 

Ich habe noch mehr Zeit, dort findest Du mich überhaupt nicht,

schau schon bei den Kindern das sie nicht alles von sich preisgeben.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zählen eigentlich Fotoforen zu sozialen Netzen oder sind das Fachgesprächsangebote? ;)

 

 

Sowohl als auch. Mit Deinem eigenen Nutzungsverhalten definierts Du Deinen Schwerpunkt.

 

Dazu gehört nicht nur in welchen Threads Du Dich aktiv beteiligst, sondern auch welche Themen

Du liest ...

 

Greetings

Klaus

bearbeitet von Onkel Otto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...