Manraph Posted May 22, 2017 Share #1 Posted May 22, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo wie oben erwähnt suche ich Programme oder Webseiten die mir das Arbeiten mit mehreren social network sowie E-Mail erleichtern. Habt ihr dein Pfählungen? Danke schonmal im voraus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 22, 2017 Share #2 Posted May 22, 2017 Was hat das nun mit Fotografie zu tun? Habt ihr dein Pfählungen? Glaube gepfählt wird schon seit mehreren hundert Jahren nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
user87170 Posted May 22, 2017 Share #3 Posted May 22, 2017 Ist bestimmt nur ein Schneibfehler und soll Empfählung heißen Link to post Share on other sites More sharing options...
beerwish Posted May 22, 2017 Share #4 Posted May 22, 2017 Ist bestimmt nur ein Schneibfehler und soll Empfählung heißen Ich pfürchte, die Frage ist so unspezifisch, dass hier nur blöde Antworten kommen. Zu mehr als Blödeln reicht die verfügbare Information nicht. Ich spare enorm viel Zeit bei den sozialen Netzen, indem ich da nicht überall mitmachen. Das wird Manraph aber auch nicht weiterhelfen. Vorstellen könnte ich mir noch Bots, die automatisch in Foren mitlesen und auf Schlüsselbegriffe wie Sensor-Format, Klapp-Spiegel oder Canikon mit Belehrungen, Besserwisserei und wüsten Beschimpfungen reagieren. So was hat uns gerade noch gefehlt. hella 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
user87170 Posted May 22, 2017 Share #5 Posted May 22, 2017 Ich pfürchte, die Frage ist so unspezifisch, dass hier nur blöde Antworten kommen. Zu mehr als Blödeln reicht die verfügbare Information nicht. Vielleicht kommt ja noch ein Update vom TE, ich kann damit auch nichts anfangen. Ich spare enorm viel Zeit bei den sozialen Netzen, indem ich da nicht überall mitmachen. Ich habe noch mehr Zeit, dort findest Du mich überhaupt nicht, schau schon bei den Kindern das sie nicht alles von sich preisgeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kleinkram Posted May 22, 2017 Share #6 Posted May 22, 2017 Zählen eigentlich Fotoforen zu sozialen Netzen oder sind das Fachgesprächsangebote? Link to post Share on other sites More sharing options...
user87170 Posted May 22, 2017 Share #7 Posted May 22, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde eigentlich auf letzteres tippen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel Otto Posted May 22, 2017 Share #8 Posted May 22, 2017 (edited) Zählen eigentlich Fotoforen zu sozialen Netzen oder sind das Fachgesprächsangebote? Sowohl als auch. Mit Deinem eigenen Nutzungsverhalten definierts Du Deinen Schwerpunkt. Dazu gehört nicht nur in welchen Threads Du Dich aktiv beteiligst, sondern auch welche Themen Du liest ... Greetings Klaus Edited May 22, 2017 by Onkel Otto user87170 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
floauso Posted May 22, 2017 Share #9 Posted May 22, 2017 Ich könnte MS Office empfehlen, alternativ auch LibreOffice, Apache OpenOffice oder auch StarOffice, NeoOffice oder die Calligra Suite. Ansonsten würde eine Konkretisierung deiner Frage bestimmt bei der Findung von Antworten helfen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts