Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Zurück zum Thema, trotz Gürteltaschenträger (was völlig in Ordnung ist) würde ich dir trotzdem den Austecksucher empfehlen, und ihn einfach nur bei Bedarf aufstecken, und die restliche Zeit bleibt er halt in der Hosentasche, oder sonstwo…  B)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

FedEx sagt, am 29.Mai. Uzbekistan Airways sagt, Start 29. Mai 11.40 Uhr, 2 h vorher einchecken, DB sagt 7:30 Uhr abfahren.....

bearbeitet von Kleinkram
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja spontan G5 X gesagt. Hat sogar mehr Lichtstärke. Aber da fehlt es eben am langen Ende...

 

Meine Kamera-Entscheidungen sind manchmal mir selbst unverständlich.

 

Aber dass ich nicht neben die schöne kleine TZ101 eine G5X stelle, nur weil die einen besseren Sucher hat, soweit kann ich noch logisch entscheiden. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Als Behelf nehme ich eine Uhrmacherlupe 3 x, klemme das Linsenende zwischen Daumen und Zeigefinger der linken Hand, drücke den Zeigefinger gegen die Stirn und stütze die Kamera (mit der rechten gehalten) am Ballen der gebogenen Hand ab.

 

 

 

Ist das jetzt wirklich ernst gemeint ?? Da hätte Loriot ja seine wahre Freude gehabt. Nein, das ist nicht ernst, oder ????

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...