Jump to content

Timelapse Varianten mit der Nex 7?!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

die Nex 7 hat ja keine integrierte Timelapse Funktion. Ich habe im Internet Bastelanleitungen für Infrarot Intervalometer gefunden, aber würde da lieber auf etwas fertiges zugreifen. Hat jemand Ahnung mit soetwas: http://m.ebay.de/itm/292105283938 ?

Parallel bräuchte ich einen Adapter, um die Nex mit Strom von einer USB Power Bank zu versorgen. Gibt es sowas?

Vielleicht habt Ihr auch andere Ideen? Wäre Euch sehr dankbar.

 

LG

Isabel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der Thematik an, ich suche schon länger einen Timer (Auslöser mit Display) für Langzeitbelichtungen ohne immer das Handy daneben zu legen. Da die NEX-7 aber erstens Mini USB und kein Micro USB hat und es zudem auch was passendes sein muss gestaltet sich das ganze schwierig....

bearbeitet von Alexander K.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...