easy77 Posted May 18, 2017 Share #1 Posted May 18, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, die Nex 7 hat ja keine integrierte Timelapse Funktion. Ich habe im Internet Bastelanleitungen für Infrarot Intervalometer gefunden, aber würde da lieber auf etwas fertiges zugreifen. Hat jemand Ahnung mit soetwas: http://m.ebay.de/itm/292105283938 ? Parallel bräuchte ich einen Adapter, um die Nex mit Strom von einer USB Power Bank zu versorgen. Gibt es sowas? Vielleicht habt Ihr auch andere Ideen? Wäre Euch sehr dankbar. LG Isabel Link to post Share on other sites More sharing options...
Alexander K. Posted May 18, 2017 Share #2 Posted May 18, 2017 (edited) Schließe mich der Thematik an, ich suche schon länger einen Timer (Auslöser mit Display) für Langzeitbelichtungen ohne immer das Handy daneben zu legen. Da die NEX-7 aber erstens Mini USB und kein Micro USB hat und es zudem auch was passendes sein muss gestaltet sich das ganze schwierig.... Edited May 18, 2017 by Alexander K. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts